• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chica und Hazel

LiabsMadl

Hauskatze
meine süße Chica ;) sie wurde mit ca. 2,5 Jahren bei uns im Geschäft abgegeben mit der Begrüdung "wir können mit dera nimma leben" und die liebe Steffi kann ja keinem Tier widerstehn und nur eine halbe Stunde danach war sie schon bei mir :D

bild0424di.jpg

bild0540uk.jpg

bild0555zk.jpg

bild0577xc.jpg

hpim14637yq.jpg

und das ist mein süßer Hazel, der Artgenossengegenüber leider ziemlich aggressiv ist und deshalb "allein" bleiben muss - mittlerweile ist er schon ein richtiger "Kater" *gg*

bild0519ft.jpg

bild0531ot.jpg

vom Hazel gibts leider kaum Fotos, da es wirklich UNMÖGLICH ist ihn zu fotografiern, er springt immer wie ein Irrer herum :D

kitten

Hauskatze
ur lieb, da krieg ich echt so lust auf nager :)

aber mit meinen cats geht des net, der arme nager würde belagert werden ;)

susi08

Hauskatze
Süße Fotos! Der Widder ist ja allerliebst!

Wir haben uns auch vor ca. einem Monat 2 Zwergkaninchen aus dem Tierschutzhaus geholt. Leider sind sie nicht sehr zahm und wenn ich denn Stall öffne, rennen sie schon ins untere Geschoß :(
Ich muß sie zu ihren Streicheleinheiten regelrecht zwingen (wer weiß, wie sie früher behandelt wurden :( )und das gelingt leider nicht oft, weil sie sehr schnell sind. Aber süß zum Anschauen sind sie trotzdem.

Und meinen beiden Katzen sind die Häschen nicht ganz geheuer und sie haben eher Angst vor ihnen als umgekehrt :lol:

Manchmal haben wir die Katzen der ganzen Nachbarschaft vor dem Stall sitzen und hineinschauen. Sieht echt lustig aus.

demona

Hauskatze
sind echt goldig die beiden...

meine mutter hatte früher etliche widder-hasen keine ahnung was aus ihnen geworden ist.

LiabsMadl

Hauskatze
jaja, die Ohren gehören so :D wenn er ganz ruhig auf der Couch sitzt könnt man glauben er ist ein Stofftier, weil das Fell auch so "unecht" ausschaut :D

Die Katzen und der Hazel verstehn sich zwar wirklich sehr gut, aber wenn der "Hase" dann seine 5 Minuten hat und wie ein Irrer herumrennt ist er den Katzen auch nicht ganz geheuer, da flüchtens dann meistens irgendwo hinauf und beobachten ihn, dabei sind die Katzen ja doch um einiges größer :D

So wirklich zahm ist mein Kaninchen allerdings auch nicht, er ist mehr auf die Katzen bezogen als auf mich, dabei hatte ich ihn schon vor den Katzen - also kuscheln mag er nicht unbedingt - auch muss ich beim füttern aufpassen wenn ich in SEINEN Käfig greif, da hat er mich schon ein paar mal ordentlich gebissen ;) Aber wenn ich bedenk wie aggressiv er war als ich ihn bekommen habe, hat sich das schon ordentlich gebessert, da ist er mir sogar nachgelaufen und hat mich so in die Füße gebissen dass Schuhe tragen dann ziemlich ungut war :D

kitten

Hauskatze
ist hazel kastriert?? ich hatte auch ein rotes kaninchen, der war auch so wild- hat mich immer in ferse und sehne gebissen...und wollte meine wade..naja, besteigen :D

susi08

Hauskatze
Huch, dachte auch es wäre eine Maus!

Hab gar nicht gewußt, daß Ratten auch so süß ausschauen können!

LiabsMadl

Hauskatze
nein, kastriert ist er nicht - wollte ich machen lassen, aber die TÄ meint dass es bei ihm zu gefährlich ist weil er so einen labilen Kreislauf hat. Wenns wirklich heiß draussen ist, bekommt er immer Infusionen weil er dann überhaupt nix mehr frisst und trinkt... hatten wir diesen Sommer auch schon wieder 2 mal :(

das mit dem besteigen kommt mir auch seeeeehr bekannt vor :D am liebsten eine von den Katzen, die flüchten dnan immer mit ganz großen Augen :lol:

M

manudlpudl25

Guest
will die ratten haben, aber leider wird sich das nicht spielen. die würden bei mir nicht überleben. sniff. die sind so niedlich. :rolleyes: :cat:

Mela

Hauskatze
Originally posted by susi08@6.9.2005, 12:19 Uhr
Huch, dachte auch es wäre eine Maus!

Hab gar nicht gewußt, daß Ratten auch so süß ausschauen können!
Wenn ich sowas schon höre :rolleyes:
Da kannst noch ein paar von diesen hässlichen Nagern anschauen:
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=4662
;)

Für 2 1/2 Jahre sieht deine Chica aber noch recht fit aus! :)
Musste die Woche eines meiner Mädels einschläfern lassen, auch 2 1/2, die fast gleich ausgesehen hat :cry:

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo Mela,

das tut mir wirklich leid für dich :( Aber 2 1/2 ist für eine Ratte ein wirklich schönes Alter ;)
Ich kann nicht genau sagen wie alt meine Ratte ist, als ich sie bekommen hab meinte die vorigen Besitzer das sie 2,5 ist - obs wahr ist bleibt dahingestellt, sie dachten ja auch zuerst dass es ein ER ist, und das arme Ratzi wurde die ganze Zeit nur mit Hamsterfutter ernährt.

stefanie

Hauskatze
Originally posted by LiabsMadl@6.9.2005, 10:43 Uhr
und die liebe Steffi kann ja keinem Tier widerstehn und nur eine halbe Stunde danach war sie schon bei mir :D

das kenn ich nur all zu gut von mir selbst :D :D :D
deshalb wird mein Zoo auch immer größer *lach*

Sind voll süß deine Tiere! :)

susi08

Hauskatze
Originally posted by Mela@7.9.2005, 10:45 Uhr
Wenn ich sowas schon höre :rolleyes:
Da kannst noch ein paar von diesen hässlichen Nagern anschauen:
Ich hab nicht gesagt, dass sie hässlich sind, obwohl dieser nackte Schwanz ist nicht mein Fall!

kitten

Hauskatze
mäuse haben aber den gleichen schwanz :D

woher diese schwanzphobie kommt?? meine mum mag auch ratten und mäuse- aber den schwanz net :rolleyes:

Oben