:laola:Herzliche Glückwünsche zum 5 jährigen Kafo - Jubiläum :laola:
Catlady1953 Hauskatze Jul 25, 2012 #1 :laola:Herzliche Glückwünsche zum 5 jährigen Kafo - Jubiläum :laola:
B Bella77 Hauskatze Jul 25, 2012 #4 Liebe Nicole happy Jubiläum .....:laola: du bist ja ein UrVieh glg
Carrie21 Hauskatze Jul 25, 2012 #7 Wow, 5 Jahre, nicht schlecht :giggle: Gratuliereeeeeeee liebe Nicole!!! Auf die nächsten 5 Jahre!! arty2: :laola:
Wow, 5 Jahre, nicht schlecht :giggle: Gratuliereeeeeeee liebe Nicole!!! Auf die nächsten 5 Jahre!! arty2: :laola:
Shebaoeffner Hauskatze Jul 26, 2012 #10 Fünfjähriges? :yike: Ich hoffe du bekommst bald Bewährung :rofl: :laola:
co1604 Hauskatze Jul 27, 2012 #11 :bag: :yike: Ich hab mein eigenes Jubiläum verpennt :zzz: Danke danke ihr lieben :blush: :gruppenknuddeln:
:bag: :yike: Ich hab mein eigenes Jubiläum verpennt :zzz: Danke danke ihr lieben :blush: :gruppenknuddeln:
deni Hauskatze Jul 30, 2012 #12 Natürlich wünsche auch ich dir nachträglich alles Liebe zum KaFo Jubiläum Auf die nächsten paar Jahre mit dir im KaFo :lol:
Natürlich wünsche auch ich dir nachträglich alles Liebe zum KaFo Jubiläum Auf die nächsten paar Jahre mit dir im KaFo :lol: