• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...da warens dann auf einmal 4...

Utopia

Hauskatze
Hallo Fories!

Tja....unsere Katzen-WG hat sich nun doch nocheinmal vergrössert...war zwar nie im Leben geplant denn unsere 3 Hauslöwen reichen eigentlich,aber als wir ihn gesehen haben war es um uns geschehen.Zwar überlegte ich stundenlang ob es eine gute Idee ist und was wohl auch meine restlichen Katzen zu dem zwerg sagen..aber dann war ich in meiner Mittagspause schon mal Einkaufen und hab einen totaaaal süssen Tiny Toon Napf in blau (f.einen Jungen*g*) gesehen den ich unbedigt kaufen musste...naja....der war wohl für IHN......GATO....
Nun am Abend war dann die Entscheidung gefallen als Kater "Gato" auf Herrchens Schoss sas und er ganz treuherzig guckte...nun sind es eben 4...
Er ist zwar noch ein wenig feig wird aber von Tag zu Tag besser,unsere Tinkerbell hat ihn schon total gerne, spielt mit ihm und hat ihm heute sogar ein paar mal den Kopf geputz...aber was red ich seht ihn Euch an unseren "GATO"!!

751k9045sf9.jpg

751k9001it0.jpg

oh Gott...wasn das...Kampfmarienkäfer???
751k9081aw3.jpg

751k9101en8.jpg

und das ist Tinkerbell die ihn schon sehr sehr gerne hat...
751k8976mh4.jpg

christine

Hauskatze
mah bitte versteck ihn vor mir :eek: :eek: :wub: das ist ja DER traumkater :wub:

wo hast du dieses kleine fellbündel den her? jung sieht er aus? :blink:

Utopia

Hauskatze
Danke danke..ja erst ist wirklich ein süsser Schatz.Er ist glaube ich erst 6 Wochen alt aber er kommt von einem bauernhof und hätte man ihn nicht mitgenommen wäre er erschlagen worden....naja und da kann man doch nicht nein sagen.Er hatte eigentlich einen Platz nur die konnten ihn nicht nehmen und als er gebracht wurde konnte ich nicht nein sagen....allein der gedanke das er sonst vielleicht zu "komischen" leuten kommt konnte ich nicht ertragen also nahmen wir ihn mit..

er wird schon viel mutiger hat mich heute sogar zu erstenmal an der Eingangstür begrüsst...*freu*....

Lg,Anja

Utopia

Hauskatze
So, nun haben wir viel zu lange keine Bilder mehr gezeigt und unser gato ist mittlerweile ein 6kg Kater und auch unsere restliche Bande ist mittlerweile rießengross geworden.Heute haben wir unseren 2 Naturkratzbaum Nachhause geholt.Der alte Baum war schon so gefährlich das wenn Gato auf den Kratzbaum gesprungen ist alles gewacklet hat.
Leider ist es schon zu dunkel für schöne Fotos, aber hier ein paar Schnappschüsse von dem neuen Baum:)

wir haben extra einen mit Schlafmulde + Röhre genommen :)

danke Frauli....es ist sooo schön

und der Couchsafer kommt auch supi an :)

sesil

Hauskatze
wow toller kratzbaum :eek:mg: *mal wieder ganz toll neidisch gug*

natürlich zuckersüße katzerl

Utopia

Hauskatze
:) Dankeschön, Bäumchen war gar nicht soooo teuer.Aber ich bin so happy denn nun liegen Caruso in der mulde und Gato im Rohr und schlafen tief und fest.*froi*...und draussen wurden heute auch wieder die ersten Sonnenstrahlen genossen

Utopia

Hauskatze
Huhu!

Ui, danke...:oops: werds unseren Caruso ausrichten.Habe heute 3 von unseren 4 Miezen am Baum erwischt.Leider mit dem Handy geknipst und deshalb unscharf.Aber ich freu mich das es ihnen so gut gefällt :)

@cattinker: Der Baum ist von "Back to the Roots" ( www.backtotheroots.at) findest Du aber auch bei DaWanda :)

kitten

Hauskatze
:)

ich würde gerne fotos deiner miezen von jetzt sehen- besonders was aus dem süßen winzling geworden ist!

sicher ein prachtbursche!

caruso ist ja auch sehr :wub: :)

Rusty

Hauskatze
Soooo süße Katzis und so selten Fotos!

Gibt es da noch einen kleinen Winzling am Baum zu deinen beiden Großen?

L

LadyChester

Guest
A Hammer welch tolle bilder du hast !!! wie machst du das? meine beiden sind soo unfotogän ... :( !!

Utopia

Hauskatze
Danke für die lieben Komplimente, also die Fotos sind nur Schnappschüsse aber mein Freund ist Hobbyfotograf er macht die schönen Fotos:oops: Und aus unserem kleinen Gato ist nun ein 6kg "Bröckerl" geworden. Leider ist er ja unser Feigling und lässt sich ungern fotografieren aber hier ein paar Fotos

grrrrr,...mein Balli

Oben