• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...da warens dann auf einmal 4...

Utopia

Hauskatze
:flowers: oh dankeschön!! Heute gibts ein süsses Foto von unserer Lilu, die heute leider einen sprung zum TA muss weil ihr Schwanz einen leichten knick/verdickung hat :( Mausi bekommt nun eh schon Metacam aber möchte wissen wie sie das geschafft hat...na schau ma mal...dafür hat sie ein neues Nesti bekommen :)

und nochmal unser süsser Gato bei Caruso...leider ist Caruso (der graue) gar nicht sehr begeistert wenn Gatobaby kuscheln mag...:D

samia

Hauskatze
hab jetzt grade deinen thread entdeckt und im ersten moment gedacht, das sei meiner (fast der gleiche titel):yike:- mußte natürlich gleich mal durchstöbern - ganz liebe katzen hast du da und schon wieder eine gemeinsamkeit - bei uns gibts auch einen caruso - allerdings ist der ein wenig größer :lach:(pferd)

und der kratzi ist wirklich toll - hab mir gleich mal den link angesehen - stimmt - sind zwar keine geschenke, aber nicht sooo teuer, wie man zunächst glauben möchte. wirklich toll! gleich gespeichert - wenn wir mal wieder einen neuen brauchen.

lilu im neuen nesti :wub: - richtig arm schaut sie da drein - süße maus!

Susanna

Hauskatze
Wow - super fesches Quartett hast du da :thumb:
musste über deinen Titel lachen - "da warens auf einmal 4..." gab´s bei mir vor 8 Jahren auch einmal :giggle: - als total ungeplant, da auf der Landstraße aufgegabelt - Mary Lou bei mir einzog
....und keine Ahnung wie es passieren konnte......irgendwie wurden dann mit der Zeit 6 daraus :whistle:
LG Susanna

Oben