• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Danke für's Sig-Löschen

mellow2804

Hauskatze
Ich find das nicht ok, dass einfach die Bilder und die Links aus meiner Sig gelöscht wurden, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen! :angry:

Delphinchen

Administrator
Wahrscheinlich war sie zu groß.
Astrid hat den Thread der die Signaturgröße angeht mehrere male, unter anderem erst heute hochgeschubst - und da steht ganz klar drinnen dass zu große Signaturen gelöscht werden.
Auf die (neuen) Forenregeln wurde auch unlängst erst wieder hingeweisen - also kann von unangekündigt keine Rede sein ;)

Dass das alles anscheinend keiner liest, können wir nichts dafür - also müssen wir die angekündigten Konsequenzen auch ziehen

mellow2804

Hauskatze
Ihr habt alle mehrere Fotos und Text in der Signatur, was anderes war in meiner auch nicht
Außerdem, wenn sie zu groß wäre, hätte das System beim Anlegen ja schon gesagt, dass es zu viele Zeichen sind
Deswegen verstehe ich es nicht.
Und normalerweise wird man darauf hingewiesen, um die Möglichkeit zu haben, die Sig selbst zu ändern, oder etwa nicht?! Stattdessen wird einfach "drübergefahren"???

Delphinchen

Administrator
Was zählt sind alleine die größe der Fotos - die waren eben wahrscheinlich zu Groß - Fotos selbst sind und waren nie ein Problem, solange sie eine Größe von 550x150px nicht überschreiten

Außerdem, wenn sie zu groß wäre, hätte das System beim Anlegen ja schon gesagt, dass es zu viele Zeichen sind
Nein, die Zeichenlänge der Signatur hat mit der Größe der Bilder ja nichts zu tun - und da das System eben nur die Zeichenlänge überprüfen kann und nicht die Pixel der Bilder ist es völlig wurscht wie viele Zeichen da sind

Und normalerweise wird man darauf hingewiesen, um die Möglichkeit zu haben, die Sig selbst zu ändern, oder etwa nicht?! Stattdessen wird einfach "drübergefahren"???
Wie ich schon oben erklärt hab wird und wurde immer wieder auf die geltenden Regeln und die Konsequenzen hingewiesen - wenn sie nicht gelesen werden ist es nicht unsere Schuld !

Darüber braucht man mMn. nicht weiter diskutieren - die Sig wurde gelöscht und das tut uns leid - aber es wurde nicht aus böswilligkeit getan sondern ganz einfach wegen nichteinhaltung der Regeln...

Delphinchen

Administrator
Inwiefern funktioniert es denn nicht !?
Siehst du die sb gar nicht oder was ist da genau ?
Passt aber nicht ganz zum Thema Signatur ;)

Alegra

Hauskatze
ja ich war grade abgelenkt xD. Sorry. also naja ich seh die Shoutbox und da steht drin: Du kannst in der ShoutBox nicht lesen (na no, na ned :D)

Delphinchen

Administrator
Komisch :gruebel:
Ich denke das muss sich Ingrid oder Bigi anschauen, vl stimmt irgendwas mit den Rechten nicht :)

Oben