• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

darf ich mit dir mit? dringend hilfe für 250 hunde gesucht

Bubastis

Hauskatze
darf ich mit dir mit?
PICT0520.JPG

die 250 hunde in dem tierheim kecskemet, südlich von budapest, brauchen dringend hilfe

es werden noch vor dem winter dringend
hundehütten
decken
und futter

benötigt

die meisten hunde haben nur ein dach über dem kopf, wenn es viel regnet oder der wind geht, liegen die hunde dennoch im schlamm und frieren
PICT0192.JPG

die welpen werden aus platzgründen alle zusammengewürfelt, die welpensterblichkeitsrate liegt bei 60-70 prozent, es werden auch dringend spenden für das welpenhaus benötigt, damit die kleinen eine faire chance bekommen
PICT0498.JPG

den ganzen bericht findet ihr unter www.bubastis.at, dort findet ihr auch die kontakte, spendenmöglichkeiten und hunde die ein zuhause suchen

PICT0259.JPG

PICT0177.JPG

danke

katerstrophe

Hauskatze
Liebe Foris!

Ich will Mitte/Ende Oktober mit Astrid (Lady) zu Marina, TSV Bubastis nach Ungarn fahren und Futter/Decken und alles andere, was sonst noch so benötigt wird, mitnehmen.

Sunkist und Birgit1107 haben mir heute ihre freundliche Unterstützung schon zugesagt - dafür erst einmal ein herzliches DANKESCHÖN! :knuddel:

Was alles genau benötigt wird, könnt ihr auf der hp nachlesen: www.bubastis.at. Besonders wird allerdings immer Kittenfutter benötigt - hier kaufe ich meistens Shah Junior ein und nehme es mit. Das Projekt Quarantänestation muss endlich weiter vorangetrieben werden; hierfür sind Geldmittel erforderlich - vielleicht kann jemand eine Kleinigkeit spenden - es läppert sich auch ... schon mit kleinen Beträgen ist ein Weiterarbeiten daran möglich!

Wer neben den Katzen auch ein Herz für Hunde hat, hat jetzt sicher auch diesen Bericht über das Tierheim Kecskemet gelesen ... auch hierfür könnten wir einiges mitnehmen.

Wenn jemand helfen will, bitte melden: entweder per pn oder mail an: hotwater@gmx.at

Wir freuen uns über jede Unterstützung und Hilfe! Danke!

Oben