• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: JERRY LEE

vom hörensagen kann man sich nicht immer ein bild machen, aber ist seit jahrzehnten ein vorzeige-züchter und
er züchtet auf gesundheit und auch leistung, nebenbei hat er typvolle hunde und durch die bank schönheiten. dieses
läßt er sich auch gut bezahlen, aber meistens hat man den preis schnell herinnen, wenn die ersten wehwechen
beginnen, von "günstigeren" hunden.

Andrea

Hauskatze
vom hörensagen kann man sich nicht immer ein bild machen, aber ist seit jahrzehnten ein vorzeige-züchter und
er züchtet auf gesundheit und auch leistung, nebenbei hat er typvolle hunde und durch die bank schönheiten. dieses
läßt er sich auch gut bezahlen, aber meistens hat man den preis schnell herinnen, wenn die ersten wehwechen
beginnen, von "günstigeren" hunden.

Ich kenne den Zörner....glaub mir....und du brauchst mir nix erzählen bzgl. Rassetieren....hab ja auch Rassekatzen....und Jerry Lee ist von keinem Hinterhofzüchter...er stammt aus einer bekannten Zucht mit guten Stammbaum.....nur weil ich aus dem mühlviertel bin, brauch ich ja ned unbedingt beim zörner kaufen..... :kopfschuettel:

lg

Andrea

Hauskatze
Hallöchen :wavey:

Hab 2 neue Fotos von meinem Knuddelbär :bussal: Er ist jetzt 18 Wochen alt und hat ein Kampfgewicht von 23 kg :biggrin: lt Tierarzt wird er mal ein gaaaaaaaaaaanz großer und kräftiger Berner :biggrin:

jerrylee008ky7.jpg

jerrylee007dy3.jpg

Bald gibts nachschub :hehe:

lg Andrea

Susanna

Hauskatze
Der íst nicht nur süß - der ist richtig fesch!!!
...und schon soooo groß und schwer, dass man ihn in der Scheibtruhe führen muss :biggrin: - ach ja - Fotonachschub auf jeden Fall sehr erwünscht!!!
LG Susanna

sunkist

Hauskatze
wow, ein wunderschöner berner sennenrüde :wub: da möchte man einmal durchs fell streicheln *seufz*

Oben