• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

darf ich vorstellen unser neuzugang kiara :rolleyes:

kleinermuffin

Hauskatze
uii da schaut sie aber bös drein!
aber trotzdem süß! ist sie jetzt eure neue zuchtmietze?
aber wie könnt ihr das bestimmen wenn sie sich paaren?
bekommt sie die pille?

M

manudlpudl25

Guest
voll süß. zum anbeißen. herzig!!! wie alt ist sie? wenn diese frage schon da war nicht böse sein, bin heute nicht ganz da! :rolleyes:

Arwen

Hauskatze
am donnerstag wird sie 15 wochen alt manudl:)

@ km mit pille oder 6 monats spritze kommt drauf an, meine eyowen tut die pille heraufwürgen :D :rolleyes: also pille zwecklos :D

Sunshine

Hauskatze
Jööö, was heißt denn da schüchtern? Sie hat sich schon in die Herzen der "Großen" eingeschlichen und scheint sich sehr wohl zu fühlen :)

Arwen

Hauskatze
@ sunshine uns menschen gegenüber is sie leider noch ein bisl zurückhaltend, aber die neugier siegt halt eben schon und ich bekomm schon ab und zu ein nasenstubserl :wub:

lorwen denkt nun wieder mal die kitten sind ihre :rolleyes: seit heute trinken sie auch bei ihr :wub: kiara hat sogar ganz frech die milchbar eröffnet und nicht lang hats gedauert bis alles bei ihr getrunken haben :rolleyes:

Fiona...

Hauskatze
Arwen, stell doch bitte mal wieder Fotos von der süßen Kiara hier rein :happy:

Sie ist so herzig - da kann ich nicht genug davon sehen :lol:

KarinG

Hauskatze
:eek: sooo süß! :wub:

Ein wunderschönes G'sichterl hat die Kiara und sehr schöne Augen! :)

Sie ist sicher total flauschig. :rolleyes:

sabse

Hauskatze
WOW :eek:
die kleine ist ja traumhaft schön, heidi

ich wünsch euch viel freude mit ihr und traumhaft schöne babys!

liebe grüße

Andrea

Hauskatze
Kiara ist sooooooooo wunderschön... :wub: :wub: :wub:

Ich bin schon auf ihre Kitten gespannt!! ;)

Lg Andrea

Arwen

Hauskatze
neue fotos von unseren wildtier kiara , ob wir sie jehmals heilen können ist mir nicht ganz klar :wacko:

Arwen

Hauskatze
soooooooooooooo schriull ist eine wandfarbe im wohnzimmer auf einmal :yike: *hilfe* ich wollte ein zartes weinrot haben!!! :lol: egal super farbe :D

kiara unser wild cats :rolleyes:

Oben