• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

glowworm87

Hauskatze
Chili&Nina :eek:mg: Ein Traum ihr zwei!!! Tolles Kleid, ich plag mich immer so ein passendes Ballkleid zu finden das gut sitzt und gefällt, aber dir steht das Kleid wirklich einzigartig!

Solyong

Hauskatze
WOW - Nina & Chili, Ihr seid ein ganz tolles, wunderschön gestyltes Paar (und der Gedanke mit dem Hochzeitsfoto hat sich mir auch aufgedrängt ).

Chili & Nina

Hauskatze
Oh, beim "schnell drüberblättern" ist mir als erstes eingefallen: "na oisdann, endlich geheiratet" :lol::angel::lach::lach:

Hmmm, also ich glaub das dauert noch....

Ich dachte auch im ersten Moment es wär ein Hochzeitsfoto :bag:

Aber echt hübsch! :thumb:

:flowers: Danke!

Chili&Nina :eek:mg: Ein Traum ihr zwei!!! Tolles Kleid, ich plag mich immer so ein passendes Ballkleid zu finden das gut sitzt und gefällt, aber dir steht das Kleid wirklich einzigartig!

Danke, werd es aber trotzdem wieder verkaufen, weil ich eh erst wieder in nem Jahr auf nen Ball geh und sonst nicht wüsste wo ich es anziehen soll...

WOW - Nina & Chili, Ihr seid ein ganz tolles, wunderschön gestyltes Paar (und der Gedanke mit dem Hochzeitsfoto hat sich mir auch aufgedrängt ).

:blush: das ist aber lieb!
Und zum Thema Hochzeit: An mir liegts ja nicht ;)

Miyu

Hauskatze
möcht euch auch mal wieder ein paar Bilder zeigen ;)

sabrina%26mike_shooting-9928.jpg
bei unsrer Hochzeit am 22. Mai 2010 :)

sabrina%26mike_shooting-9964.jpg

180309_1550423166040_1398943408_31201644_3043805_n.jpg

41652_1398943408_5107571_n.jpg

S

stöpsel

Guest
haki :wub: echt hübsch! deine augen! und die frise gefällt mir auch! :thumb:

Anuschka

Hauskatze
wow...so viele hübsche foris hier...na gut,dann bin ich auch mal dran...ist zwar schon etwas älter aber ich hab kein neues gefunden :nixweiss:

7287256lhf.jpeg

Alegra

Hauskatze
sehr sympathisch ihr beiden!

Schade Heaven, dass wir uns nicht kennenlernen konnten, auch wenn dich jetzt mein bild vl. abgeschreckt hat :D

Oben