• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

bunaka

Hauskatze
Stoffl, jetzt kann ich mir das richtig gut bildlich vorstellen, von wegen: kommst kaum zum Kuchenessen mit so vielen Katzen !

lg bunaka

Stoffl

Hauskatze
all diese katzen und noch viel mehr sind "entsorgt" worden. all jene haben eine mehr oder weniger schreckliche vorgeschichte. ich hab auch etliche misshandelte und behinderte katzen hier. jeder einzelne von euch ist hier herzlich bei kaffee und (ev. kuchen) sofern die katzen es zulassen, eingeladen.

hab vorhin einen notfall gemeldet bekommen. eine 5jg. rote katzendame, verschmust und lieb sucht dringendst einen platz. ansonsten muss sie sich in meinem tierheim integrieren. ist für die katzen anfangs ganz schrecklich und stressig. vielleicht weiß jemand einen guten platz für die schöne katzendame. wir könnten ihr dadurch viel stress ersparen.
danke.
lg sissi

M

manudlpudl25

Guest
:wub: @stoffl, du hast aber viele katzen! na bum. alle achtung. man merkt dass sich die katzen bei dir wohl fühlen. :cat:

Reni

Hauskatze
Ja, das empfehle ich euch, bei Stoffl Kuchen essen, na, da werdet ihr schlank und die Katzen haben eine Riesenfreude dran (und bitte viiiiiel Kuchen mitnehmen... :lol: ), lg, Reni

Stoffl

Hauskatze
Hi reni, am meisten lieben sie topfenkuchen.
meine katzen wissen, daß sie meist freiwillig den kuchen abbekommen und die gäste "aufgeben". so wie es auch bei euch der fall war.
lg sissi

Sunshine

Hauskatze
*sentimentalwerd*

Das ist schon 2 Jahre her und jetzt werd ich schon Mama, kaum zu glauben...

hochzeit3ip.jpg

Leia

Hauskatze
mal kurz arbeit unterbrechen muss, aber das foto ist traumhaft schön! mah denise du warst eine wunderschöne braut und bist eine noch hübschere mama! :knuddel:

LeeSee

Hauskatze
kann man lassen... aber jetzt damma den kerl lieber ned zu viel loben sonst wird er noch hochnäsig und interessiert sich nimma für unser ordinäres forum :p

KarinG

Hauskatze
Die Blonde hinter dir ist deine Freundin, Isengard? Ein sehr hübsches Paar, typisch :lol:

Hab auch noch nie jemand Hübschen mit jemand Hässlichem gesehen. :whistle:

LeeSee

Hauskatze
michel? :D na scherzerl, tschuldigung der hod sein müssen...

des mit den schönen männern is jo immer so a sache goi...

Oben