• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

sandrah87

Hauskatze
^ Nein, ich verzichte aber auch selten auf etwas - wozu denn auch?
< kann nicht schlafen...
v Stehst du gerne früh auf?

deni

Hauskatze
^ wenn ich dann auch früher von der arbeit heim komm, ja ansonsten steh ich generell nicht gern früh auf außer ich hab was davon, wie eben zb früher von der arbeit heim kommen oder irgendwas unternehmen aber wenn ich nix vor hab, dann nicht :)
< ich bin sooooo unglücklich darüber das es wärmer wird und wenn ich an den sommer denke, könnt ich kotzen :mpf:
v bist du zufrieden mit deiner figur oder machst du grad diät für den sommer?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Schlechtes Thema. Bin gerade mehr als unzufrieden damit... :motz: Diäten hab ich zwar probiert (angefangen), hat aber nicht viel gebracht :head2wall: und dann hab ich wieder damit aufgehört, davon ist natürlich nix besser geworden.

< Deshalb esse ich auch seit Tagen wieder nur mehr Obst, Gemüse und Joghurt und es staubt mir schon bei den Ohren raus :(

V Fährst du heuer im Sommer ans Meer?

^ Indirekt ja. Ich gehe nach Namibia, aber dort arbeite ich in einem Wildlife Center, also mit Badeferien wird nichts :)

< Mach mich jetzt unterwegs an den FC Basel Match. Wenn wir heute gewinnen sind wir schon frühzeitig Schweizermeister :round:

v Was hast du heute noch vor?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Haben wir eigentlich nicht vor, 4 Katzen sind genug :D

< Heute hatte ich endlich den nötigen Motivationsschub und hab die Küche ausgemalt :clap:

v Was machst du am morgigen Feiertag?

deni

Hauskatze
^ keine ahnung, das dauert noch, hab erst im november :lol:
< hab schon wieder herzstolpern und hoffe das ist nix schlimmes :eek:
v kannst du singen?

deni

Hauskatze
^ nicht wirklich, ich singe zwar sehr gern aber gut hört sich das anscheinend nicht unbedingt an :bag:
< bin soooo glücklich das es heut nicht warm/heiß war, das ist soooo schön und angenehm wenns so kühl/kalt ist :clap:
v tragst du gern schwarz?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Eigentlich schon, obwohl ich auch andere Farben mag.

< Mein Internet ist heute unglaublich langsam und das nervt...

V Glaubst du an übernatürliche Phänomene?

deni

Hauskatze
^ ja, irgendwie schon
< bin so froh das unser 2 wöchiger urlaub grad erst anfangt :clap:
v warst du heuer schon im freibad?

Dragonqueen

Hauskatze
^nein, ich geh lieber an einen See
< Sitz vorm PC, ess meine Nachspeise und "freue" mich auf die Arbeit
v Wo fahrst Du heuer im Sommer auf Urlaub hin?

deni

Hauskatze
^ balkonien ;)
< ich freu mich GAR NICHT auf die arbeit am MO, die 2 wochen urlaub waren jetzt sooooo schön
v gehst du oft fort?

Dragonqueen

Hauskatze
^ jein, McD gar nicht, aber ab und zu ein Kepab, ja
< Versuche im Internet was rauszusuchen und finde nichts :(
v Wie oft bist Du schon gesiedelt?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ 4 Mal insgesamt.

< Heute hab ich endlich die letzten Blumenkistln für unseren Balkon gekauft und dann kann das Einsetzen losgehen :)

v Hast du einen grünen Daumen?

deni

Hauskatze
^ glaub nicht aber ich weiß es gar nicht, hab keine blumen/pflanzen daheim, ich mag sowas nicht
< jetzt ist mein herzstolpern wieder schlimmer grad :(
v hast du dir in letzter zeit was gekauft?

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, ein Sommerkleid und noch ein paar andere schöne Sachen. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

< Gestern wollten wir eigentlich ins Kino gehen, und dann hab ich so fürchterliches Kopfweh bekommen und konnte nur mehr aufgebahrt im Bett liegen, mit Chinaöl und kaltem Waschlappen auf der Stirn im verdunkelten Zimmer :( Und aus dem Kinoabend ist natürlich nix geworden :(

v Gehst du gern Sushi essen?

Ducky

Hauskatze
^ zu 80% fühle ich mich voll in meiner Arbeit, 20% für die Tage die nur Stress bringen :lol:
< sitz gerade in der Arbeit und zahl schon die Tage bis Freitag, weil am Freitag habe ich mir vorgenommen frei zunehmen
v bist du alleinerziehende/r von wievielen Katzen?

Oben