• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Babsi28

Hauskatze
Selina is schöööööön :wub:

ich tauf mir mal eine laura :) meine mama sagt zwar immer, das ist ein hundename ( :bala: ) aber das ist mir wurscht :D

also ich wär für selina - supischön

future

Hauskatze
lisa gefällt mir auch am besten! hatte ich auch auf meiner liste. leider kam er nicht in frage, weil wir so eine dämliche kuh im bekanntenkreis mit namen lisa haben. :rolleyes:

ich hatte noch: lina, annika, tabea und romey auf meiner liste - leider sind die in der familienumfrage alle schwer durchgefallen :p

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@24.11.2005, 10:29 Uhr
ich hatte noch: lina, annika, tabea und romey auf meiner liste - leider sind die in der familienumfrage alle schwer durchgefallen :p
Also ich muss frage da keinen außer vielleicht meinen Schatz, der hat mitspracherecht aber der rest ist mir egal,uns muss es gefallen :p
Obwohl ich deine Namen auch schrecklich finde :bag: *wegrenn*
Wie wird deine kleine denn jetzt heißen ? Falls dus schon geschrieben hast hab ichs vergessen :blush:

Sunshine

Hauskatze
WOW, also beim mittleren Bild kann man doch schon gut was erkennen - wirklich cool, was heute alles schon machbar ist :) Für dich ist es sicher jedesmal aufs neue spannend die Neuigkeiten zu erfahren/zu sehen.

Mir gefällt auch Lisa sehr gut! ;)

cbee

Hauskatze
das sind ja wirklich tolle bilder!! ich finde, man kann auf allen sehr viel erkennen! ... irgendwie schade, daß ich es damals nicht gemacht habe! war bestimmt sehr spannend!!

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@24.11.2005, 10:33 Uhr
Obwohl ich deine Namen auch schrecklich finde :bag: *wegrenn*
Wie wird deine kleine denn jetzt heißen ? Falls dus schon geschrieben hast hab ichs vergessen :blush:
na sehr nett :eek: direkt wie immer unser flundi - gsd kenn ich dich jetzt schon ein kleines bißerl :lol:

aber du hast eh recht, euch muss der name gefallen, wenn aber die halbe verwandschaft den namen falsch ausspricht und ihn sich nicht merken kann, is auch blöd

wir haben leonie aussuchen lassen und sie hat sich für laura entschieden - damit können alle leben

Arwen

Hauskatze
ein mädi :clap: hehe :party2: party2:

gratuliere mama

wie soll die denn überhaupt heißen wenn stimmt das es ein mädi ist?

jenniferg

Hauskatze
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Auf den Bildern kann man alles sehr gut erkennen, wahnsinn, was heutzutage alles möglich ist. Ich habe von mir auch Ultraschallbilder, aber da sieht man gar nichts. :lol:

Serafine

Hauskatze
Ein Mädchen! :party2:

girl8wa.gif'
[/url]

Also ich find Viktoria sehr schön..

Delphinchen

Administrator
Heute war die kleine ein bissl braver - der Fuß war nicht im Gesicht dafür die Hand :lol:
Aber sie hat sie auch ein paar mal weggenommen
Ist wieder ein Erlebnis, das kleine Herzerl schlagen sehen, und einmal haben wir sie auch beim Gähnen erwischt :wub: Und überhaupt sehen wie sie sich bewegt

Hand und Gesicht
1133296334.JPG

Hand vor den augen "Lassts mich in ruhe"
feig336mg.jpg

Gsichterl
feigl3333tu.jpg

feigl3387jv.jpg

Und hier mein Lieblingsfoto, mit offenem Mund *gähn* :wub:
feigl3322fn.jpg

hannibal

Hauskatze
Mein Gott, ich bin entzückt, so lieb. Sieht fast so aus, als würde sie sagen, "Oh, lässt mich doch in Ruh, das blendet, habt mich aufgeweckt, will weiter schlafen, wo ist denn nur die Rollos?
Bitte schick weiter so scharfe Bilder.
LG

BigCat

Kafo-Mama
ist schon irre, wenn man bedenkt, dass die bilder ja durch den bauch gemacht werden! ist wie mit röntgenaugen in ein anderes zimmer zu sehen. *staun*

sid

Hauskatze
maaah, ich hab ja gar näd mitgekriegt, dass es ein mädi is!!! :woot:

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!! :kuss:

Sunshine

Hauskatze
:eek: Die Pics werden ja immer besser! Bild drei ist super gelungen, man sieht das kleine putzige Gesichterl total gut *staun*

Super, dass es euch so gut geht - an euch sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht! :)

Oben