• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Originally posted by hannibal@29.11.2005, 21:35 Uhr
"Oh, lässt mich doch in Ruh, das blendet, habt mich aufgeweckt, will weiter schlafen, wo ist denn nur die Rollos?
:totlach: :rofl:
Du hast immer so tolle Kommentare !!! Sieht sie mir immer noch ähnlich :D ?

kleinermuffin

Hauskatze
ist es jetzt doch ne sie?? oder ein er!?
moi die bilder sind ja total herzig! wie macht man denn das das muss ja ne total hochentwickelte technik sein! *fasziniert bin* :)
jedenfalls total süß das kleine baby! :wub: :baby:

birdy

Hauskatze
Glückwunsch Delphinchen, tolle Bilder das wird bestimmt ein ganz süsses Mädi Baby :lol:
Hach, ich möchte auch schon sooo gerne Oma werden aber meine "Buben" wollen sich noch Zeit lassen :rolleyes:

M

manudlpudl25

Guest
die kleine ist ja voll süß und dass schon wo sie noch im baucherl ist. herzig!!!! :D

Delphinchen

Administrator
Die kleine hat schon 1,20kg !! :woot:
Sie wächst brav - und das wo sie noch 10wochen zeit hat zum schlüpfen :p
So eine brave Maus, wird ein Wonneproppen :baby: :wub:

Jenny1984

Hauskatze
Tina, sie wird sicher ein süßer Wonneproppen!! ..... ich freu mich auch schon ur ..... überhaupt auf die süßen Fotos!!!!! :D

Delphinchen

Administrator
So, nun steht endlich der Name für die kleine fest

vanessa00055ro.gif

Auf Wunsch vom Papa :lol:
Mir hätte selina besser gefallen aber er wünscht es sich und mit Vanessa kann ich auch leben ;)
Sie hat momentan mindestens 3 mal täglich Schluckauf, fühlt sich so lustig an :lol: :baby: :wub:

Xayide

Hauskatze
Hm, auf den letzten Bildern erkenn ich gar nichts mehr :bag:

Selina ist ein superschöner Name!
Könnt sie ja Vanessa Selina nennen, dann kann sie selber aussuchen, was ihr besser gefällt, wenn sie älter ist :D

M

manudlpudl25

Guest
Selina gefällt mir besser! freu mi schon so auf die kleine! :D :D

bin die erste die babysitten darf!!!!!!!!!!!!!! hoffe ich zu mindest! hehehe

M

manudlpudl25

Guest
@flundi, ich kann doch dein bäuchlein fotografieren!!!!!! der geht schon aufs foto rauf!!!!! :lol:

M

manudlpudl25

Guest
dafür sind ja freunde da!!! :D :D

das wollte ich net, sorry!!!! meinte es ja nur gut!!!!!!

Oben