phantomine
Hauskatze
Wir haben versucht, kleinweise Rindfleisch zu barfen. Was interessanterweise beim Dino kein Problem ist, aber er frisst auch nur Minimengen davon. Die anderen Beiden reagieren aber sofort mit weichem Stuhl auf die Mischerei und irgendwann dann ist die ganze Geschichte bei ihnen wieder gekippt. Wobei es beim Angel und beim Dino nicht so das Problem ist, die erholen sich recht schnell, nur beim Linchen dauert es ewig wieder auf normalen Stuhl zu kommen
Die ist dahingehend sicher am ärgsten beteiligt, weil sie halt einfach lang braucht, um sich wieder zu erholen und wieder am Optimalpunkt anzukommen.
Und es ist halt so: wenn der Darm nicht in Ordnung ist, dann sind sie für andere Sachen halt auch viel anfälliger
Weil: schön wärs schon, aber anscheinend zumindest in meiner Kombi nicht machbar (wobei es eben ab und an Kleinigkeiten gibt, aber als Dauerzusatz kann ich es nicht machen)
Lg, Karin!
Und es ist halt so: wenn der Darm nicht in Ordnung ist, dann sind sie für andere Sachen halt auch viel anfälliger
Weil: schön wärs schon, aber anscheinend zumindest in meiner Kombi nicht machbar (wobei es eben ab und an Kleinigkeiten gibt, aber als Dauerzusatz kann ich es nicht machen)
Lg, Karin!