• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Decken, Futter, etc.. dringend gesucht

Sabine

Hauskatze
Da wir vor kurzem 2 hochträchtige Katzen aufgenommen haben, die vermutlich bald werfen werden (bei der einen vermuten wir ja, dass es ev. am WE schon soweit sein könnte) bräuchten wir bitte dringend:

alte Handtücher
Decken
Kittenfutter
hochwertiges Futter für die trächtigen Mamis
auch alte Haubenklos, Transporter könnten wir brauchen um den Mamis möglichst viele Wurf"kisten" zur Verfügung stellen zu können.

Was ev. auch ein Hit wäre, wäre ein Babyfon.

Da die Katzen ja nicht direkt im Wohnbereich untergebracht sind und ich mir gerade um die zarte, kleine weiß-schwarze Katze Sorgen mache, wärs super, wenn wir zumindest anhand von einem Babyfon mitbekommen könnten wann es losgeht.
Ich werd zwar heute nachmittag von einer Freundin eines abholen, aber da sind wir uns nicht sicher ob das die Reichweite schafft (vom Keller bis rauf in den 1. Stock)

DANKE!!!!

Astrid

Hauskatze
Beitragsbericht von Sabine:

Vielen lieben Dank an Mela, PerditaDurango und der Firma Vitello für die Spenden!

Trotzdem wir soviele Futterspenden bekommen haben, neigen sich untere Vorräte wieder dem Ende zu.
Die Babies fressen ja bereits seit etwa 2 Wochen, und sie fressen SEHR viel *g*
Auch die Mamas haben ordnetlich Hunger.

*liebschau*

vielleicht hat ja jemand Futter für uns übrig, welches seine Tiger nicht fressen.

Ingrid

Hauskatze
Beitragsbericht von Sabine:

Leider hat die letzte Futterspende nicht lange gereicht (gerade 1 Woche, aber nicht deshalb weils so wenig war, sondern weil die Kleinen einen Appetit eines Heuschreckenschwarms haben *g*)

War eine Zooplus-Lieferung von einer Wuff-Userin.

Einige der versprochenen Spenden sind leider noch nicht bei uns eingetroffen, daher muss ich hier wieder in die Höhe schubsen *liebschau*

Oben