• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der aggressive wildkater marvin

kitten

Hauskatze
ah, katzenmama, da bist du ja wieder :)

der marvin is soooo schön :wub:

seine füße!! die zehen...das gesicht...so lieb :)

katzenmama*

Hauskatze
so.. jetzt versuch ich nochmal zu antworten.. *grml*..
..

@kitten.. ja, ich les eh immer mit,.. aber ich hab im moment so viel lernstress und komm nie zum posten.. =(
ja.. der marvi is süß..der hat nämlich so lange zehenhaare,..das is echt so süß =)

@bernstein.. danke.. ja.. ein echter wuschel, der marvi.. obwohl er anfangs das genaue gegenteil war.. mit durchfall und verfilzten haaren und wiiiild und scheu und alles..

lg

katzenmama*

Hauskatze
vielen dank ihr beiden.. leider weiß es marvi auch, dass er hübsch ist.. *grinz*.. er verhält sich auch dementsprechend.. =)

katzenmama*

Hauskatze
@gysbab,

ja.. da hast du recht.. er ist wirklich riiiiesig.. so eine große katze hatte ich noch nie, obwohl er ja eigentlich "nur" eine normale hauskatze ist.. ich glaub immer, dass da doch irgendeine rasse noch dabei ist.. ich weiß es aber nicht..
er ist außerdem schon so groß, dass er schon einen neuen transportkorb gebraucht hat,.. weil der andere "normale" war ihm schon zu klein =)

lg

kitten

Hauskatze
immer wenn ich marvin seh will ich ihn anfassen und knuddeln...er schaut so lieb aus...bin halt langhharkatzenfan ;)

katzenmama*

Hauskatze
@kitten,... dann musst du mal bei mir vorbeikommen, um den marvi zu knuddeln.. (er hat aber seinen eigenen kopf und will nur selten geknuddelt werden..*hmm*)

@kitten04... ja,.. dein leon schaut wirklich so aus wie marvi.. nur hat er kürzere haare, oder?

kitten

Hauskatze
hehe, ich bring immer katzenstangerl mit, und besteche die katzen :D

und wenns dann immer noch nicht willig sind, muss der dosenöffnr mal kurz katzi halten, damit ich zumindest einmal fummeln kann :lol:

katzenmama*

Hauskatze
@kitten..
also mit katzenstangerl kannst du den marvi sicherlich begeistern.. er wird dich zwar beim fressen seeeehr anknurren...(das macht er bei jedem fressen.. naja.. der neid ;) der glaubt immer noch, dass ich irgendetwas fressen würd, was er schon im mund hatte.. *tz*..) aber danach kommt er bestimmt freiwillig unter dem bett hervor.. *grinz*..

bunaka

Hauskatze
ooooh is der schön...und so schön wuschelig.
Da jucken einem richtig die Finger "katerknuddelnkaterknuddeln*

lg bunaka

Oben