• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

samtpfötchen

Hauskatze
guten morgen!

ich hab die idee mal aus einem anderen forum "geklaut".

Es geht darum, dass jeder user ein foto pro tag rein stellen darf. am besten natürlich von euren katzen. aber es gehen auch andere tiere.

ich fang mal an:

lg Tina

M

Martina2609

Guest
Ja ich auch :D

Darf ich vorstellen, .....Frau Bürgermeister!

b9apvs.jpg

löwin1985

Hauskatze
ich stell mal ein bild vom kater meiner mutter rein. er hat charly geheissen und ist leider weggelaufen und nicht mehr gekommen :heul: er war so süß. er hat ziemlich viel herumgeschrien, weil er immer raus wollte und so ist diese "killer-tomcat charly" bild dabei rausgekommen: :wub:

cimg6053.jpg

shousei

Hauskatze
da mach ich auch mal mit... es gibt nämlich soo ein süßes neues lokibild, das kann ich euch nicht vorenthalten:

deni

Hauskatze
jaaaaa
34r6n29.jpg
super thread!!! da mach ich auch gleich mit, hm ein foto pro tag, hm ... nehm ich jetzt moff oder beavis
vqiooh.jpg

dann nehm ich heute mal moff beim spielen mit meinem labello mit heraus hängender zunge
1zflxme.jpg

35n1svc.jpg

hoffe es gefällt euch
jt6wk5.jpg

löwin1985

Hauskatze
Soooo...neuer Tag neues Foto...heute ein Foto von der Katze meiner Mutter namens Biene. Sie lebt noch immer bei ihr...ist allerdings jetzt schon etwas dick, nicht so schlank wie auf dem Foto :) :wub:

cimg5036.jpg

Claudia73

Hauskatze
Eine gute Idee!
Ich stell eines der wenigen Fotos rein, auf denen beide Katzis gemeinsam drauf sind. Sheila befindet sich im Nachbargarten und Felix in unserem Garten. Felix kommt grad vom essen, man siehts an der Zunge...

dsc09332kleiner.jpg

Elisabethc67

Energiebündel
Hallo!:welldone:
da mach ich gerne mit!
das sind Gizmo und Sharou
noch leben sie bei Ihrer Mama aber am 25.ziehen sie bei mir ein.L.G. Elisabeth
2205687.jpg

Susanna

Hauskatze
Hätte auch noch was von heute beizusteuern - meine Security Team bei der Taschenkontrolle ;)

LG Susanna samt Tigerbande

deni

Hauskatze
Elisabethc67 wo ist den das Foto dazu? Ich seh nämlich keines
hurrk3.jpg

Neuer Tag, neues Foto, heute von Beavis:

9bivzd.jpg

Da ist Beavis neben meinem Laptop nachdem sie minutenlang den Mauszeiger "verfolgt" hat eingeschlafen
258cz1u.jpg

Susanna

Hauskatze
Na dann steuere ich für den heutigen Tag mal meinen Oldie bei ;)
- mit "Bestechungsleckerlie" vor der Nase, damit er sich für´s Foto kurz vom Rasenmähen trennen konnte :biggrin:

Wünsch einen wunderschönen Sonntag
LG Susanna + Max

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben