• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Bitte her damit! ;-)

Naja, der Muskelmann hat was in den Armen - ein großer Stein oder Sack (oder auch der Kopf eines Riesen) - und der ist schwer zu tragen/ziehen -daher muss er sich nach hinten beugen. Die rechte Schulter hebt er dazu an, der rechte Arm ist schon ganz ausgemergelt bzw. ausgerissen. Der Riese könnte ein Zyklop sein, er hat ja nur ein Auge auf der Stirn, dafür aber einen schönen Mund... ich glaub, ich hätte mir Batman nicht im Kino anschauen sollen :shoot::giggle:

Marie1977

Hauskatze
:rofl: aber jetzt wo du es sagst, erkenn ich da auch ein Gesicht :D

geht erst morgen, Doris - ist ja ein "Ein Foto pro Tag"-Thread :undwech:

billy24

Hauskatze
Schokolade - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich habe einen fliegenden Mariss
11648963tf.jpg

Ich hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut ... aber das Foto finde ich genial!

Lg

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, aber bitte in Blau, er ist ja ein Bub! Fragt sich nur, wie wir ihn dann reinbekommen? Du könnstest den Schutzanzug aber direkt rund um ihn herumstricken, er ist eh so ein Zniachtl!

Susanna

Hauskatze
@ Wulli - wären nicht Handschellen für Doris schneller genadelt???
....dann könnte sie mit dem armen Buben nimmer so rumschmeißen :hehe:

KitKatty

Hauskatze
So liebe Katzenkollegen, heute lernen wir: Wie kommen all die vielen Löcher in den Duschschlauch bzw.wie verwandle ich Fraulis Duschschlauch in einen Springbrunnen?
(Smokey passt schon gut auf..)
c6vmegr25slorgo6v.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben