Timanris
Hauskatze
Da der erste Thread geschlossen wurde, fang ich hier einen neuen an
Staffel 5 ist am Sonntag gestartet, ich hab dann gleich am Montag die erste Folge geschaut :bussal: Eigentlich sind ja die ersten 5 Episoden irgendwie schon geleaked, aber ich warte brav ab, weil was tu ich denn dann die nächsten 4 Wochen :suizid:
Aaaalso :
und, hat jemand von euch schon geschaut?
Aaaalso :
Also, zuerst mal zu Stannis, dass er am Ende von Staffel 4 mit einem Heer bei der Mauer steht, ist schon überraschend gewesen (für mich, hab die Bücher nicht gelesen bis dahin), dann nimmt er Manke gefangen, und dieser stirbt gleich in der ersten Folge von Staffel 5 :woot: Gut, so ist GOT halt
Wobei ich den jetzt nicht so wichtig fand....Ich glaub das wird DIE Staffel für Jon Snow. Super fand ich wie Melisandre ihn gefragt hat ob er noch Jungfrau ist :lach: Ich glaub die Antwort hat ihm das Leben gerettet :lol:
Dann zu Danerys, die hat mir im Auftakt nicht so gut gefallen, zuerst ist sie beinhart die Queen und nicht Politikerin, und dann ist die das Betthaserl von Dario :woot: Naja, mal schauen wie es mit ihr weiter geht, bin auch voll neugierig wie es mit den Drachen weitergeht, sind ja nicht gerade Schmusetierchen :mpf: Aber gut animiert find ich sie :wub:
Dass Cersei schon als Kind eher unsympatisch war, war mir klar :lach: Die Prophezeiung war ja schon bezeichnend, sie wird nie des Königs Kinder haben, aber sie wird 3 Kinder tragen, und sie alle 3 tragen eine goldene Krone (so hab ichs verstanden, sie meinte glaub ich die blonden Haare ) Sie wird in dieser Staffel sicher noch ordentlich was abbekommen. Als sie zum Aufbahrungsort von ihrem Vater ging, war sie sich sicher bewusst, dass ihre Macht schwindet...
Sansa wird in dieser Staffel auch überraschen, da bin ich sicher, da freu ich mich schon
Ich glaub die "Hauptfiguren in der Staffel werden Aria, Sansa, Jon und Tyrion werden, mal schauen
Ob Tyrion Danerys treffen wird, mal schauen, das gibt sicher ein paar schneidige Dialoge :lach:
Dann zu Danerys, die hat mir im Auftakt nicht so gut gefallen, zuerst ist sie beinhart die Queen und nicht Politikerin, und dann ist die das Betthaserl von Dario :woot: Naja, mal schauen wie es mit ihr weiter geht, bin auch voll neugierig wie es mit den Drachen weitergeht, sind ja nicht gerade Schmusetierchen :mpf: Aber gut animiert find ich sie :wub:
Dass Cersei schon als Kind eher unsympatisch war, war mir klar :lach: Die Prophezeiung war ja schon bezeichnend, sie wird nie des Königs Kinder haben, aber sie wird 3 Kinder tragen, und sie alle 3 tragen eine goldene Krone (so hab ichs verstanden, sie meinte glaub ich die blonden Haare ) Sie wird in dieser Staffel sicher noch ordentlich was abbekommen. Als sie zum Aufbahrungsort von ihrem Vater ging, war sie sich sicher bewusst, dass ihre Macht schwindet...
Sansa wird in dieser Staffel auch überraschen, da bin ich sicher, da freu ich mich schon
Ob Tyrion Danerys treffen wird, mal schauen, das gibt sicher ein paar schneidige Dialoge :lach:
und, hat jemand von euch schon geschaut?