• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Himmel hat einen Weihnachtsengel mehr

chicha

Hauskatze
Am 31.08.2001 hast Du das Licht der Welt erblickt und am nächsten Tag habe ich mein Herz an Dich verloren. Im Alter von 7 Wochen bist Du bei uns eingezogen und hast uns in 11 Jahren, 3 Monaten und 12 Tagen nur Freude bereitet.

Wir haben Dich geliebt und wir werden Dich immer lieben, auch wenn heute Dein kleines Herzchen nach mehr als 5 Wochen Krankheit um 9 Uhr 24 für immer aufgehört hat zu schlagen. Der Lebertumor hat Dich und uns besiegt und die heutige Nacht war sicherlich schon die Hölle für Dich.

Bitte verzeih mir MICHOU, dass ich Dich die letzten Wochen immer wieder mit Tierarztbesuchen, Futter- und Medikamenteneingabe quälen musste. Ich habe es aus Liebe zu Dir getan und war dabei immer in der Hoffnung, dass Du es schaffst und wieder gesund wirst.

Gestern bist Du noch zu mir auf die Couch gesprungen und wir haben lange mitsammen geschmust. Es war das letzte Mal, dass Du dich dazu aufraffen konntest und es war Dein Abschied, denn heute am Morgen haben Dir Deine Beinchen nicht mehr gehorcht und ich wusste, die Fahrt zur Tierärztin wird unsere letzte gemeinsame sein.

Jetzt schläfst Du für immer unter dem Vogelfutterhäuschen, wo Du noch vor ein paar Wochen so gerne das fröhliche Treiben der Meisen beobachtet hast.

Mein Schatz, ich liebe Dich und Du fehlst mir jetzt schon unendlich. Du bist jetzt schmerzfrei, aber mein Schmerz ist grenzenlos.

In unendlicher Liebe und Trauer
Dein Frauchen

23ht3k0.jpg

Timanris

Hauskatze
Tut mir sehr, sehr leid, komm gut drüben an süße Maus!+
Ich wünsch dir viel Kraft für diese schweren Tage!

kleineMieze

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für dich und die süße Maus. :(

Hab erst letzte Woche meine Katze wegen einem Lebertumor gehen lassen müssen.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So wunderschöne Worte hast du deiner Süßen gewidmet. :cry: Diese Zeit ist so hart, so unbeschreiblich hart, ich kanns dir einfach nachfühlen. Deine Michou weiß bestimmt, dass du sie unendlich geliebt hast und dass du für sie nur das beste wolltest. Du hast sie erlöst, als der Tag gekommen war, als es nicht mehr ging, das war dein letztes Geschenk an sie und sie weiß es bestimmt zu schätzen.
Dein Liebling ist nun im Katzenhimmel und leuchtet nun als ein wunderschöner heller Stern für dich herab und wird immer auf dich aufpassen.

Kleine Michou, machs gut da drüben und grüß uns unsere Lieben. Wir werden euch alle niemals vergessen! :sniff:

Mitzi87

Hauskatze
Tut mir wahnsinnig leid!
Komm gut an liebe Michou.. und Chicha, dir wünsch ich alles Liebe und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

chicha

Hauskatze
Vielen Dank!

Ich glaube, dass sie jeden Moment irgendwo um die Ecke kommen muss, aber ich warte vergeblich...

LG, Monika

chicha

Hauskatze
Ich danke euch und gehe jetzt eine neue Kerze auf ihr Grab stellen, damit sie es schön hell draussen hat....

LG, Monika

Oben