• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Kinofred.....

greeneye

Hauskatze
düster ist ja nicht schlecht ... nur dieses hektische hin und hergezapel mit der Kamera geht mir auf den Keks

Jeanny

Hauskatze
düster ist ja nicht schlecht ... nur dieses hektische hin und hergezapel mit der Kamera geht mir auf den Keks

Das hab ich nicht so arg gefunden. Ich fands schlimmer, dass alles soo extrem düster ist. Aber ja...war ja, glaub ich, auch ein anderer Regisseur als bei den vorherigen Filmen und es ist ja auch kein Kinderfilm mehr so wie der 1. oder 2. Teil.

Aber ich freu mich tortzdem und bin schon sehr gespannt.

Astrid15

Hauskatze
Ich weiß auch nicht recht :gruebel: Vielleicht hab ichs zu sehr mit dem Märchen in Verbindung gesetzt mir hat einfach so vieles rausgefehlt. Und sehr spannend fand ich ihn auch nicht wirklich. Wir waren zu viert, 3en gefall er nicht einer Freundin jedoch schon sehr. Außerdem fand ich das 3D etwas schlecht. Ist mein 3ter 3D-Film den ich im Kino gesehen habe und man kan ihn zb. nicht mit Avatar (vom 3D) vergleichen. Ich weiß auch nicht recht. Lass dich einfach überraschen vielleicht gefällt er dir eh sehr. :wavey:

N

NiCa

Guest
Mir hat der 6te Teil nicht so gut gefallen! Da war mir die Kameraführung zu unruhig... aber vielleicht wird ja der 7.1 besser

Habe gerade gelesen, das der 7.1 auch 3D gemacht wird...na ich bin gespannt. Finde es auch super, dass sie es in 2 Teile splitten. Dann geht nicht so viel von der Story verloren. Hab ja alle Bücher auch gelesen und hab mich da manchmal schon ein bissi ärgern müssen :(

Chrisili

Hauskatze
ich fand Alice ned sooo schlecht, klar fehlt vieles im Vergleich zum Zeichentrick usw. aber er ist nett umgesetzt Johnny Depp spielt wieder mal göttlich :)

Ally

Hauskatze
ich freu' mich auf:

- harry potter
- alice im wunderland
- twilight 3
- sex and the city 2
- chroniken von narnia
- ghostwriter

sandrah87

Hauskatze
Ich freu mich auch schon auf Harry Potter und Twilight (obwohl ich bei letzterem den Verfilmungen gegenüber sehr skeptisch bin, weil die Bücher einfach wahnsinnig gut sind, die Filme bisher aber nicht so wirklich mithalten konnten - bei Harry Potter ist es nicht so, da find ich sowohl die Bücher als auch die Filme echt gut).
Alice werd ich mir auch anschauen, obwohl sehr viele Leute sagen, dass er nicht gut ist.
Ansonsten schau ich auch gern Schnulzen. Ich hätt z.B. total gerne Wenn Liebe einfach wäre und Valentinstag gesehen, aber sowas will mein Freund nicht mit mir schauen und Freundinnen oder so, mit denen ich sowas schauen könnte, hab ich nicht wirklich.
Außerdem ärger ich mich immer über die Leute, die im Kino die Klappe nicht halten können, oder das Handy nicht auf lautlos stellen :sauer:

greeneye

Hauskatze
Habe gerade gelesen, das der 7.1 auch 3D gemacht wird...na ich bin gespannt. Finde es auch super, dass sie es in 2 Teile splitten. Dann geht nicht so viel von der Story verloren. Hab ja alle Bücher auch gelesen und hab mich da manchmal schon ein bissi ärgern müssen :(

Ja das find ich auch immer so ungut, wenn man das Buch gelesen hat und dann kommen manche Szenen gar nicht vor und dafür dichten sie dann wieder was dazu, dass nicht im Buch war :beisstischkante:

Oben