• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Wichtelpackerl "auspack" Thread...

mietzi

Hauskatze
Soooooooooo hab mein packi nun endlich aufgemacht!

und ich sag nur : WOW, mein kompliment.
spielmausi und leckerlis für die katz (maus wurde schon entführt u leckerlis gekostet) :)
und dann diese schönen Bilder *staun* sag mal, sind die selbstgemacht???
Kriegen ein ehrenplatzal... noch dazu meine Lieblingsfarben :D

leider funktioniert der imageshack nicht. und der imageloader meint dauernd dass er meine bilder nicht anfindet =(
also bilder folgen

lunella

Hauskatze
soo!

hab mich auch nicht länger gedulden können,
vor allem konnt ich heut was gebrauchen,
worüber ich mich freue, da meine amazonbestellung mit
dem geschenk für meinen schatz noch immer nicht da ist :( :( :(

aaaber umso mehr gefreut hat mich das schöne packerl von

SUSHIMAKI!!

vielen dank :knuddel:
ich hab mir erst heut gedacht, ich brauch dringend ein gutes buch zum lesen :lol:
und so schnell kriegt mans auch. ich habs noch nicht gelesen,
werd aber heut gleich beginnen :D :buch:

und damit ihr alle wisst, wovon ich da rede, hier die foddos :B)

ich hab ja ein riiiiesiges packerl von der post geholt :D

img6131xcn7.jpg'
[/url]

img6129xmn3.jpg'
[/url]

2 schöne kerzen, zwei katzenspielzeuge, lecker schoki :)
ein gutes buch und eine ganz schöne schatulle mit ganz vielen
kleinen bunten steinen! auf sowas steh ich total :D

img6132xim3.jpg'
[/url]

dankeschön! :tanz:

HelloKitty69

Hauskatze
da ich bis weihnachten sehr im stress bin und nicht schreiben kann hab ich mein packerl auch heute schon aufgemacht.ich hab mich sehr über die wunderschöne katzenfigur,den voll süßen katzenkopfschlüsselanhänger und eine wahnsinnsduftkerze gefreut.die katzis haben sich auch gleich über die lecker stangerl und das spielzeug hergemacht.sie lieben ihr neues spielzeug heiß :lol:
vielen vielen dank liebe jenny 90,ich hab sooooo eine riesen freude mit den sachen.besser hättest es nicht treffen können.ich sammel ja katzenfiguren und die hübsche von dir passt super in die sammlung

danke danke danke :kiss: :tanz:

img2160pk7.jpg

Elisa

Hauskatze
Ich hab jetzt auch grade mein Packerl aufgemacht - da ich ehrlich gesagt gar nimmer bis zum 24ten warten kann - überhaupt wenn ich die ganze Freude bei denn anderen Foris hier sehe :D

soooo ich hab ganz tolle Sachen bekommen - ein wunderschöne Espressotasse (wo ich auch schon 2 davon hatte - aber von diesen Exemplaren kann "Frau" nie genug haben :lol: )

nen ganz leckeren Lebkuchen - da werd ich mir gleich mal ein gutes Gläschen Weißwein aufmachen + ein paar Stückchen davon essen :woot:

wunderschöne goldene Kerzen, einen Schlüsselanhänger, ne ganze Menge Feuerzeuge (ür mich als Raucherin immer praktisch :lach: ) , viele Kugelschreiben + jetzt zu denn Geschenken für meine 2 Fellnasen :rolleyes:

viele viele kl. Spielmäuse - die auch gleich ordentlich unter die Mangel genommen wurden :lach: - auch das Kissen mit Mieze drinnen wurde gleich ordentlich bearbeitet :lach: also die beiden haben jetzt seit ca. ner halben Stunde ne Menge spaß an ihren neuen Spielsachen :)

Liebe Ingrid vielen vielen Dank + nen dicken :kuss: an dich - ich hab total viel Freude damit :lol:

Liebe Grüße, Elisa + ihre 2 Fellnasen Phoebe + Sqeedy

po200712210009dx6.jpg'
[/url]

po200712210010kw9.jpg'
[/url]

po200712210014gs3.jpg'
[/url]

po200712210024em8.jpg'
[/url]

Ingrid

Hauskatze
Freut mich, dass ihr alle eine Freude habt - und dabei hab ich die dunkle Schokolade vergessen einzupacken :bag:

Elisa

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@21.12.2007, 20:02 Uhr
Freut mich, dass ihr alle eine Freude habt - und dabei hab ich die dunkle Schokolade vergessen einzupacken :bag:
ist doch net schlimm - der Lebkuchen reicht eh für meine Hüften :lach:

Nisi

Hauskatze
So...

Ich hab selbstverständlich mein Wichtelpackerl auch schon gekriegt. Ich habs erst heute von der Post geholt, weil ich nicht in Versuchung kommen wollte es frühzeitig aufzureissen... :p :blush:

Aber heute wars soweit... :tanz:

Ich möchte mich gerne bei meiner lieben Wichtelmami Chrissie40 bedanken :kiss: sie hat sich wirklich was originelles einfallen lassen:

Sie hat sich die Mühe gemacht und sogar eine Gebrauchsanweisung dazugepackt... :lol:

Ich hab Lebkuchen bekommen, der bestimmt selbstgemacht ist - schmeckt wahnsinnig lecker, dazu Tortenspitzen und Servietten fürs galante servieren und präsentieren :lol: , ein Dufttellerchern, einen 365 Tage Kalender, ein Weihnachtsbillet (mit Kerze) und Käserollis für die Katzen... :)

Und hier ein Bild vom stimmungsvollen Weihnachtspackerl:

6ly1r89.jpg

Vielen Dank liebe Chrissie, du hast mir wirklich eine Freude gemacht... und ähm... die Käserollis sind schon Geschichte... :lol: :p

sollhaben

Hauskatze
Ihr seid ja so gemein :D - ich will auch schon auspacken, aber gleichzeitig will ich stark sein und bis Montag warten ....

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Elisa@21.12.2007, 19:56 Uhr
:lach: - auch das Kissen mit Mieze drinnen wurde gleich ordentlich bearbeitet :lach:
Hi!

sag mal, was ist denn das für ein cooles Kissen?
ich mag auch so eines haben :) also für meine beiden mietzen natürlich gg

sollhaben

Hauskatze
Gut ihr habt mich soweit, das Paket ist geöffnet und ich weiss jetzt wer meine Wichtelmama ist: LUNELLA :D

Vielen lieben Dank, die Schoki ist köstlich - ich hab grad die Fotos hochgeladen und mein Chip ist jetzt Schokoladenverschmiert :lol:

Der Weihnachtstee zieht grad und riecht schon sehr weihnachtlich :)

Und das beste: ein Lesezeichen, ich kann dir gar nicht sagen, wie viele ich schon verloren, verlegt und überhaupt nicht mehr finden kann. Das Lesezeichen liegt bereits im akuellen Schöcker Kathy Reichs "Totgeglaubte leben länger" DANKE

Der Baumanhänger und der Bastelschmuck wird im Türschmuck ergänzt. :D

Das Spielzeug für die Kater ist der Hit, die Bälle bekommen sie erst am Montag, sonst muss ich sie unterm Bett wieder hervorkramen und die aufziehbare Maus, wurde ängstlich beäugt und schließlich wild verfolgt :lach:

Und der Karton wurde auch schon in Besitz genommen. Es muss so toll sein, in einem witzig kleinen Ding herumzusitzen. :lach:

Hier nun die Bilder:

paketam6.jpg

paketteil01vn3.jpg

paketteilod7.jpg

paketgesamt01vd8.jpg

paketgesamtgd0.jpg

:tanz: :tanz:

Katrin08

Hauskatze
uaaah die aufziehmaus :D

meine beiden haben vor denen ur angst :lach: die brauch ich gar nicht aufziehen, da machens den ur katzenbuckel und weichen aus :D

chrissie40

Hauskatze
So, ich hatte bis jetzt keine Zeit, mein Wichtelpackerl auszupacken, aber nun ists passiert:

Danke, liebe Wichtelmama Kerstin, alias HelloKitty69(hab ich doch richtig getippt :D )

21122007017rb7.jpg'
[/url]

ein bissl lädiert war das Packerl, weil es gibt ja nix Schöneres als eine gekringelte Schnur zum Spielen :lol:

Drinnen ist ein wunderschöner Bildband über Katzen- und Menschenbabies, ich hab das Buch sogar schon einmal in der Hand gehabt....dazu ein ganz lieber Brief von einer ehemaligen Kärntnerin :D

21122007021eg4.jpg'
[/url]

21122007022ej3.jpg'
[/url]

@ Nisi: Meine Nerven! Ich hab schon gedacht, du holst das Packerl nie mehr ab :eek: , bei der Paketverfolgung liegts noch auf dem Postamt :woot: , schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

simba08

Hauskatze
@ Fellbande (Ulrike)

schön, dass du mit den Sachen eine Freude hast, ist ja net immer so einfach auch was mit Katzen zu finden, was der andere noch nicht hat :)

@ sollhaben (Caroline)

mit dem einstellen deines Fotos hast du dich verraten :lach: jetzt weiss ich , dass du meine Wichtelmama bist - aber ich bleibe tatsächlich hart, ich öffne das Packerl ganz brav am 24. bei der Bescherung - ca 17h - das wird ganz natürlich auch unter den Baum gelegt.

und noch was lustiges:

Ich hab voriges Jahr genau am 06.12.06 bei einem Sportgeschäft online ein Buch bestellt über das Bogenschiessen - mein Lebensgefährte ist Bogenschütze - dann bekam ich ca 2 wochen später einen Brief, dass das Buch leider momentan nicht lieferbar wäre... ich hab das natürlich abgeschrieben, und gedacht, das kommt eh sicher nimmer... naja, heute so ca um 18h läutet es an der Tür, da steht ein Austräger von einem Zustelldienst ( nicht Post) und übergibt mir ein Paket - ich dachte nur, was bringt mir der, ich hab doch nichts bestellt - hab es ausgepackt, und es war das Buch
:lach:
naja, jetzt bekommt Peter halt das Buch auch noch dazu :lach:

Nisi

Hauskatze
@ Nisi: Meine Nerven! Ich hab schon gedacht, du holst das Packerl nie mehr ab , bei der Paketverfolgung liegts noch auf dem Postamt , schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

:lach: Ich hab eben extra so lang mit dem abholen gewartet, wie schon geschrieben, damit ich es nicht frühzeitig aufreissen kann... und ich hatte wirklich eine riesen Freude damit... :knuddel:

Jenny90

Hauskatze
@HelloKitty69: Schön dass dir meine Geschenke gefallen :) Zum Glück hast mir ein paar Anhaltspunkte gegeben sonst wärs mir sicher nicht so leicht gefallen das passende zu finden :bag:

Ich bin ja so froh dass es die Katzenfigur gut überstanden hat aber ich habs ja eh gut eingepackt ;)

lg Jenny

lunella

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@21.12.2007, 21:16 Uhr
Und das beste: ein Lesezeichen, ich kann dir gar nicht sagen, wie viele ich schon verloren, verlegt und überhaupt nicht mehr finden kann. Das Lesezeichen liegt bereits im akuellen Schöcker Kathy Reichs "Totgeglaubte leben länger" DANKE
na hoffentlich bleibt dir das länger erhalten :D

freut mich, wens dich freut :)

Delphinchen

Administrator
Ich habe mein Packerl vorgestern schon ausgepackt :bag:
Der Malibu trifft natürlich genau meinen Geschmack, die Wichtelmami Betti1986 hat sich ganz brav schlau gemacht :kiss:
Der kam mir sowas von recht :D
Der Amazon Gutschein ist natürlich sowas von toll, du hast dich ja in unkosten gestürzt, das wär ja gar nicht notwendig gewesen :knuddel: :kiss:

Aber fast noch mehr hab ich mich über diese süße Karte gefreut - sooo lieb !
Seht selbst :wub:

wichtel1von1fx4.jpg

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@22.12.2007, 10:54 Uhr
maaa und mein wichtelkind lasst sich noch soooo viel zeit :angry: *aufdenbodentret*
Mir gehts wie dir. Es ist genauso aufregend zu warten, was das Wichtelkind sagt, wie sein eigenes Packterl auf zu machen.

Oben