• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Dexter ist verschwunden

Claudia73

Hauskatze
Hallo Dani,

Das freut mich ja riesig!!! ein Happy end! Toll, dass sich dein Engagement so gelohnt hat! Wie hat Dexter reagiert, als er wieder im bekannten zu Hause war? Hat er ein bisschen verwahrlost ausgeschaut?

Das macht mir wieder mehr Hoffnung, dass Silvester auch irgendwann wieder nach Hause kommt. Er ist schon seit fast 6 Wochen verschwunden. Wenn er wieder zurückkommt, sind meine Katzis zu dritt, wir haben seit 1 Woche einen neuen Mitbewohner. Es ist der 1,5 jährige Wirbelwind Felix (braun getigert). Ein ganz süßes, verspieltes und witziges Katzerl!

Alles Liebe, Claudia

tashi

Hauskatze
supernachricht!

freu mich!!!
aber "lime"? "neuaigen"? dachte lale?
bissl verwirrt, aber macht nix.

bettl

Hauskatze
Ich halt´s nicht aus!!!!!!!!!!
Das sind ja suuuuuuuuuuuuper Nachrichten. So ein Lauser. Ich hätte nie gedacht, das er der Lime-Kater ist. Man hört ja oft von Katzen die ewig weit laufen, um nach Hause zu laufen, aber trotzdem - ich bin völlig von den Socken.
Ich freu mich ganz narrisch für Euch!!!!!!!
Bitte wie ist er denn nach Neuaigen gekommen? Hat ihn wieder jemand eingefangen?
Und wie seid ihr ihm auf die Spur gekommen? Erzähl!!!!

Daniela0085

Hauskatze
Ihr seit ja neugierig *gg* aber ich erzähls gern und hoff halt das ichs auch richtig erzähl war ja teilweise mysteriös auch!

Also am 26.12. ist er im Lime zugelaufen, dort hat ihm eine Mitarbeiterin zu ihr nachhause nach Freundorf genommen, er hat sich aber mit deren Katzen nicht verstanden, jetzt hat ihm eine Kollegin von ihr mit zu ihr nach Neuaigen genommen, dort war er eine zeitlang, ist aber dann wieder woanders hin auch in Neuaigen, die ham ihm aber nicht behalten können weil der Mann eine Katzenallergie hatte und dann hat die Schwester von der ihm aufgenommen und dort war er heute!
Wir sind heut mal auf gut Glück nach Neuaigen gefahren weil es geheissen hat die in der Bäckerei wüssten bescheid, natürlich schon zu, jetzt hab ich gegenüber mal angeläutet und gefragt und es kennt sich dort ja fast jeder und die hat gleich ihre Mutter angerufen und uns eben dorthin wo er war hingeschickt gleich in der selben Strasse!

Er war dort grad am Stock schlafen oben, ich hab seinen Namen gerufen und schon hat er miaut und als die ihm runter geholt ham ist er auch gleich zu uns!

Natürlich war die Fahrt nicht sehr lustig für ihm aber er hat die ganze Fahrt lang hinaus geschaut und dachte sich wahrscheinlich: Dort bin ich doch schon mal gefahren *gg*

Zuhause angekommen wollte er natürlich gleich wieder raus erkundschaften, kam nach 10 min. wieder fressen, ist wieder raus weiter erkundschaften, nach ner halben Stunde ist er wieder gekommen und schlafen gegangen!

Also die Hoffnung darf man nie aufgegeben!

Er hat also 3 Wochen von Langenlebarn ins Lime gebraucht bzw. ist er dort nach 3 Wochen aufgetaucht, war sehr erfroren und abgemagert aber jetzt schaut er schon wieder aus wie der alte, war ja seit 31. Dezember jetzt immer in Neuaigen untergebracht!

Ich hoff alles richtig erzählt, so haben wirs jetzt auf jeden Fall gehört!

Ich hab auch bissl ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht angerufen habe als ich das gelesen habe das im Lime einer zugelaufen ist, aber als ich gelesen hab das er wieder abgehauen ist dachte ich mir da kann ich e nichts machen, naja hauptsache er ist wieder da!

LG

bettl

Hauskatze
Eine tolle Geschichte. Und ein toller Kater!!!! Ein richtiger Kämpfer, der auch nicht aufgibt.
Hoffentlich findet ihr eine Lösung mit Urlaub usw. Denn noch einmal würde ich ihn nicht nach Lale bringen. Anscheinend taugt´s ihm dort nicht wirklich.:unsure:

Daniela0085

Hauskatze
Eine tolle Geschichte. Und ein toller Kater!!!! Ein richtiger Kämpfer, der auch nicht aufgibt.
Hoffentlich findet ihr eine Lösung mit Urlaub usw. Denn noch einmal würde ich ihn nicht nach Lale bringen. Anscheinend taugt´s ihm dort nicht wirklich.:unsure:

Nach Lale kommt er bestimmt nicht mehr!

Urlaub ist auf jeden Fall längere Zeit gestrichen und wenn dann fahrens nur noch so 2-3 Tage wohin und da werden sie Nachbarn beauftragen sich um ihm zu kümmern!

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich hoffe niemand bewirft mich jetzt aber ich muss dir trotzdem diese Frage stellen:

Hast du keine Angst dass er sich wieder verläuft und diesmal was Schlimmeres passiert?

Jeanny

Hauskatze
Dexter ist ja nicht Daniela's Kater, Maja und sie ist auch gegen ungesicherten Freigang. Steht eh in ihren ersten Posts.

bettl

Hauskatze
Ich glaub´ wenn er zu Hause bleiben darf, wenn seine Dosis auf Urlaub sind, wird er sich nicht verlaufen. Da ist er ja in seiner gewohnten Umgebung, wo er sich auskennt.

Oben