Heute mal keine Fotos sondern eine Frage: Wie kann ich meine 2 Gfrasta am besten trainieren, in Bezug auf Kondition? :wirr:
Jeden Abend pack ich den Laserpointer aus (ich brauch auch nur sagen "Fischi fangen, wo is Fischi, geh zur Lade und die zwei fangen schon am Boden zu suchen an :lach

- also Motivation wär da

Nur bewegen sie sich die letzten paar Tage immer weniger, schaun mehr und nach 5 min (ich jag sie nicht 5 min sondern jede der beiden hat quasi 1 Gangseite - haben sie sich irgendwie ausgemacht :nixweiss: und da rennen sie eh net soviel) - jedenfalls liegen sie dann nachher immer rum und atmen sehr schnell.
Hecheln tun sie net, nur kommt mir halt vor, dass sie eigentlich schon etwas mehr Kondi haben sollten :gruebel:
Letztens hat Muffin auch mit dem Federwebel gekämpft - keine Ahnung warums da immer so springen musste

:whistle: - aber dann is sie gelegen, normal rumgegangen, auf den allerersten kleinen Kratzi (da liegt sie gern) und hat sich hingehockt, Mund aufgemacht, Zunge raus und hat gehechelt :yike: ... aber wär net so, dass ich sie da so extrem gejagt hätt, sie wollt ja noch netmal aufhören :nixweiss: - naja jedenfalls hats paar Mal gehechelt und dann ist sie wieder runter auf den Boden und ist umhergegangen ohne irgendwie komisch zu tun, also nicht mehr gehechelt.
Habt ihr da schon Erfahrung mit wenig Kondi??? :gruebel: