• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die alte Dame schreit...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach du arme du
war ja wirklich ganz viel kummer,sorgen auf einmal
tut mir sehr leid
solche lebensphasen sind ja kaum zu ertragen,wenn so viel zammkommt
hoffe es geht dir bald wieder a bissi besser-und du schaffst es,mit der trauer halbwegs "gut umzugehen"
alles liebe dir
marion

Renata

Hauskatze
Danke Marion, dass wird schon wieder schließlich muss das Leben ja weiter gehen...

Liebe Grüße

Renate

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So traurig Renata! :cry: Tut mir so leid um deinen Papa und deine Fru. Manchmal kommt einfach alles auf einen zu. Traurig aber auch schön dass deine Fru in deinen Armen eingeschlafen ist.
Alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit!

ildiko

Hauskatze
Liebe Renate,

tut mir sehr leid, dass Du Deinen Papa und Deine Fru verloren hast, wie traurig. Hoffentlich tröstet es Dich ein bisschen, dass Fru in Deinen Armen friedlich einschlafen konnte. Ist besonders tragisch, wenn ein lieber, nahestehender Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe
Manuela

Renata

Hauskatze
Mein Papi musste zum Glück nicht leiden. Es war ein Lungeninfarkt und der Arzt hat gesagt da kann man nicht mal was machen wenn es im Krankenhaus passiert. Irgendwie bin ich froh für ihn, weil er nie ein Pflegefall hätte sein wollen. Für uns ist es schrecklich. Quasi von einer Sekunde auf die andere ist ein Mensch nicht mehr da, den du dein Leben lang gekannt und geliebt hast.

Bei Fru konnte ich mich vorbereiten obwohl es das auch nicht leichter macht. Ich bin so froh, dass ich sie begleiten durfte. Die letzten Wochen hatte ich Angst in der früh aufzustehen oder von der Arbeit nach Hause zu kommen und sie leblos vorzufinden. Übrigens hat sie seit es ihr schlecht ging nicht mehr geschrien und ich ahnte das sie mich verlassen wird.

Liebe Grüße

Renate

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mein mätzchen schreit auch schon urlange nimma
weisst ja sie hat ja oft die nächte durchgeplärrt,und reinhard und ich haben uns ja oftmals die nächte geteilt
um sie zu betun+zu betüdeln

das mit deinem papa kann ich gut verstehen
ich habe meinen bei einem autounfall verloren(unverschuldet)-sekundentod-auf der rückreise nach einem urlaub in seinem geliebten frankreich
das erste was ich gedacht habe,als die polizei gekommen ist um mir das mitzuteilen
gott sei dank so
mein vater war auch ein mensch der es nie akzeptiert hätte,abhängig von wem zu sein
da hätte er sich wohl lieber selber ins jenseits befördert

alles liebe dir
marion

dorimi

Hauskatze
Das mit dem selber ins Jenseits befördern ist nicht so einfach. Dachte auch immer, es auf diese Art verhindern zu können ein Pflegefall zu werden. Kommt immer anders als Mensch denkt. Abschiede von geliebten Menschen und auch Tieren schmerzen fürchterlich:cry: Zumindest deinem Papa blieb ein längerer Leidensweg erspart- lass dich töstend drücken:knuddel:

Renata

Hauskatze
Tut mir echt leid um deinen Papa Marion :troest:
Schön, dass Mätzchen nicht mehr schreit. Fru hat mich, bevor es anfing ihr schlecht zu gehen, fast zum Wahnsinn getrieben. Unter Tags war es ja noch zu verkraften aber in der Nacht so jede Stunde mal zehrt an den Nerven. Hab dann noch so ein "Demenzmedikament" für sie bestellt aber das hat sie dann schon nicht mehr gefressen.

Danke Dorimi

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na ja mätzchen hat zwar mit der schreierei aufgehört,aber ab dann ging es ihr recht mies
TA hat ganz mieses herzerl festgestellt+wasser in der lunge
oftmals dachte und denke ich,ihr letztes stunderl hat geschlagen
dann ists wieder"fast wie neu"
aber mit 19 hat man nur mehr geliehene zeit

baba
marion

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke-die letzte zeit war halt recht nervenaufreibend
sie wird halt immer dünner-hab immer das gfühl,sie bricht mir auseinander
baba
marion

Renata

Hauskatze
Das war bei Fru auch so :( Am Dienstag nach Pfingsten war ich mit ihr noch Krallenschneiden bei der TÄ. Da hatte sie grade noch drei Kilo. Zu ihrer besten Zeit wog sie 7,5 Kilo. Das ist wie bei alten Menschen. Die werden ja meistens auch immer dünner obwohl sie essen.

Ich drück Euch zwei :troest:

Liebe Grüße

Renate

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
schaumamal............
ichhab ja das gefühl,dass da was im bauch ist,was nicht hingehört
sie gaxt mir schon so ca 2 monate nebens kisterl,inzwischen schon überallhin
und der stuhlumfang ist oftmals nicht viel dicker als ne dicke wolle
anschauen ist sicher nicht verkehrt,bevor w ir auf urlaub fahren

baba
marion

Renata

Hauskatze
Da hatte ich ja so viel Glück mit der Fru. Sie hat bis zuletzt das Kisterl benutzt.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Renate

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke

na ja die danebengaxerei selber stört mich nicht so
1000x besser als ein pipi-undichtes katz
mich sorgt nur der grund warum sie unsauber geworden ist
obs was im darm hat-es nicht mehr spürt oder ob sie so verwirrt ist(was ich aber nicht glaube,sonst würd sie auch danebenpinkeln)
ist sicher gut,wenn ich sie nochmal anschauen lass um gegebenenfalls auch handeln zu können
alles liebe dir
marion

Oben