• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Daltons - endlich komplett ,ehem.Triskele-Gang

spidergirl23

Hauskatze
schaut doch mal neben die schnauze da liegt ne pfote die eindeutig zu ihr gehört und ein schwein, hirsch usw haben keine pfoten soweit ich mich richtig erinnere *g* ;)

Cello

Hauskatze
ich hab mich auch mal dort beworben :lol: aber sie haben mich net genommen... :sniff: vor vielen jahren :rolleyes: viel glück :thumb:

Lady&Anubis

Hauskatze
Wie wärs mit einem .... Hirschbaby

Bingo!

Proudly presenting:

Kinari - mein Ziehkalb:
BILD0317.jpg

BILD0305.jpg

BILD0307.jpg

Uuuund - so schnell kann's gehen, inzwischen bin ich sogar 2-fache Zieh-mama, gestern kam noch ein Kalb zur Welt das ab morgen auch gefüttert werden will.

shousei

Hauskatze
:yike::wub::wub::wub:wie süß ist das denn!?! wie bist du denn zu dem kleinen hirsch gekommen astrid? *nixmitbekommenhab*
erzähl doch mal bitte! und ich hoffe du stellst noch mehr bilder ein!

Nikimaus

Hauskatze
mah, das ist aber süß :wub::wub::wub:
wie kommt man wirklich zu so einem kleinen hirsch? *ichauchwissenwollen*

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich habe vor Monaten über einen lieben Freund (Tierpfleger in Schönbrunn) von mir von diesen Studentenjob erfahren (nein, ich studiere nicht-und die Bezahlung ist naja, studentenjobmässig eben) und mich dann bei einem seiner Bekannten darum beworben.

Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben gehabt, dass ich heuer noch drankomm, meine beiden sind Spätzünder - und somit hatte ich Glück. Vorallem weil Studenten um diese Jahreszeit keine Zeit mehr für solche langwierigen Sachen haben.

Ich habe ja die ganz leise Hoffnung, dass hier jemand mein Talent erkennt und ich eventuell fix hier unterkommen kann. Wär ne super Sache, Anfahrtsweg ist so zwischen 30-45 min, die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt habe sind total nett und - ja, ich hoffe einfach mal, auch wenn die Chancen nicht die Besten sind :(
Drückt mir ein klein wenig die Daumen, bitte!

Lady&Anubis

Hauskatze
Danke :blush: Drückt aber nicht zu fest, ich will nicht schuld sein, wenn eure Daumen absterben :unsure:

Heute lerne ich meine zweite Ziehtochter kennen - freu mich schon richtig! Dann ist auch etwas mehr zu tun und ich hab nicht mehr so viel Wartezeit zwischen den Fütterungen. Bilder liefere ich euch dann natürlich noch, Ehrensache!

NaRo

Hauskatze
hab grad den gesamten thread geguckt -- bin ganz fan! skippy ist ja ur die süße kleine maus oder mäuserich (singapura, zum ersten mal gehört und gesehen), nubi ist ein wunderschöner tiger, mayday war und ist ja voll die schöne schwarze langhaar und die hübsche, arme mango - ich hoffe, du findest bald einen tollen platze für sie! ich drücke die daumen!

Oben