• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden die delek ist nicht heimgekommen

tashi

Hauskatze
es ist die schildpattfarbene in der signatur.
hab leichte panik: sie braucht ihr medikament wg. SD-Ü. Bei der letzten mahlzeit nach mitternacht hat sie die hälfte stehnlassen, ich hoffe aber, das med (immer ziemlich oben in bierhefe oder malzpaste eingepackt) mitgefressen.
der briefträger hat unterwegs keine tote katze gesehen.
jäger sind meistens nur am WE unterwegs.
ich bin mit dem rad durch die gegend gefahren - nichts.
hinten im garten beim kompost (mäuse?!) auch nichts.
glaub nicht, dass sie wo eingesperrt wurde, weil sie extrem scheu ist und vemrutlich nicht mal in die nähe von fremden nebengebäuden will.

tierkommunikation: glaub, eine (2, 3?) von euch können selbst...?
bitte hilfe (bez.!!): wie gesagt, es ist die schildpattfarbene. sieht immer noch so aus wie beim fotografieren. 13 jahre alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bidi

Hauskatze
Meine bidi ist ja eine leinenkatze und gestern ausgrissen ..........nach 1,5 stunden kam sie erst heim....das macht mich auch immer fertig

tashi

Hauskatze
ist sie MIT leine ausgerissen? das wär ja noch gefährlicher als ohne!
ich hab (ist lang her) meine katze für 4 jahre-berlin mitgenommen. also mit halsband und gschirrl in den hof. ging ganz gut. dann wollt ich mal in den 2. hinterhof, weil mehr grün und bänke, und dort hat sie sich einmal losgerissen und ist MIT halsband (...) durch den zaun in den hof-nebenan. es war eine reihe von mindestens 8 hinterhöfen - durch zäune voneinander getrennt - zwischen zweiten hinterhäusern und den ersten hinterhäusern von hinterhöfen und vorderhäusern der nächsten straße, glaub boxhagener.
bis hierher alles klar?
ich, in panik rauf (1. Hinterhaus), taschenlampe geholt, durch 1. hinterhof und vorderhaus raus, nebenan durch vorderhaus und 1. hinterhof und 2. hinterhaus in den 2. hinterhof, katze suchen. nach ein paar sekunden hab ich schon die augen leuchten gesehen! große freude! der armen sophia ist die sache mit der leine eh suspekt gewesen, daher kein großer ausflug.

heute ist der ahab von 11 h bis kurz vor 19 h weggeblieben. 1 x insulin verpasst.
jetzt: blick wie ein treues hündchen.

ich hoffe, deine bidi geht in zukunft brav bei fuß!

Oben