• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die KIDS der jeweiligen forums-mitglieder!

Sunshine

Hauskatze
Mei, die Kleine schaut jetzt schon aus wie ein Weihnachtsengerl :wub: :angel:

Sie ist total herzig und sehr fotogen! Da hat sie aber ein tolles großes Geschenk bekommen :clap:

KarinG

Hauskatze
:wub: Wirklich eine kleine Prinzessin! :clap:

Jaja, die Mädchen kann man immer so lieb anziehen und "versüßen" gell!? :lol: Bei den Buben ist das schon schwerer ...

cbee

Hauskatze
meine zwei süßen waren beide beim friseur. bei nat wurden fast nur die stirnfransen kürzer geschnitten, daß sie ihr nicht so in die augen hängen. bei leni war die veränderung etwas radikaler (auf eigenen wunsch). aber seht selbst:

dsc039526ob.jpg'
[/url]

dsc038880ez.jpg'
[/url]

Maxxii

Hauskatze
Natalie sieht ja total süß aus wie immer.

Leni, sieht auch sehr hübsch aus mit den kurzen Haaren, aber ich bin halt ein Fan von langen Haaren!

cbee

Hauskatze
ich hab lange haare eigentlich auch lieber. aber sie hat so probleme beim frisieren gemacht, daß wir gemeinsam beschlossen haben, ihr die haare schneiden zu lassen. und ich finde, es passt ihr wirklich sehr gut!! hätte ich eigentlich nicht gedacht!

KarinG

Hauskatze
Hübsche Mädels :) Wirklich :kuss:

Leni passen die kurzen Haare sehr gut :thumb: Ich mag längere Haare zwar persönlich auch lieber, aber für/bei Kinder(n) sind kurze Haare schon praktischer :)

panna

Hauskatze
Was Internet und Gefahr angeht, noch ein Wort:
Schulklassen, Kindergärten, Sportvereine ... sind im Netz und oft eben auch die Fotos,
häufig mit Namen. Wenn ihr an die bösen Onkels denkt - die lauern eher in der Nähe von Schulen ... und beäugen die Kids live.

panna

Sunshine

Hauskatze
Wirklich sehr hübsche Kinder hast du, alle beide :thumb:

Die Nat das kleine Goldlöckchen - schaut so unschuldig aus als könnte sie kein Wässerchen trüben ;) und Leni passen die kurzen Haare natürlich auch gut - obwohl ich mich auch als Langhaarfan oute... Für Kinder sind aber kurze Haare praktischer, ich weiß ;)

Oben