• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die LILO

stellamiau

Hauskatze
Hallo liebe leute!

Nach jahren der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder..
möchte euch meine Lilo vorstellen,die ich hier im katzenforum vor fast 5 jahren gefunden habe - auf bitte ihrer ehemaligen pflegemama und die hat ja eigentlich recht,sowas wie die Lilo gehört schon an die Öffentlichkeit..ich hab sie hier gefunden,kurz nachdem meine putzi verstorben ist,da hieß sie noch leeloo und wurde zur Lilo.sie war so 12-13 jahre alt,hatte nur mehr einen zahn - den hat sie immer noch - und eine ausgeprägte Schlaghand,wie ich schon bald feststellen durfte..da wir nun bald 5 jahre zusammen sind,hat sich das aber sehr gebessert,sie ist ziemlich wohlerzogen geworden,kann auf Kommando umfallen,verjagt den größten Hund furchtlos und schlägt den fast zwei meter großen Briefträger in die flucht..wenn sie was will,stellt sie sich an der betreffenden stelle auf und beginnt zu "singen"..hört sich schauerlich an,anfangs bin ich jedesmal losgerannt,weil ich sie irgendwo eingeklemmt glaubte...und umgekehrt bin ich natürlich auch erzogen worden und komme,wenn Madame ruft..sie hat perfide aufweckmethoden,um mich aus dem bett zu kriegen..schauderhafte zungenküsse z.bsp...oder sie hängt sich in der Halskette ein und zieht - wenn ich die Bettdecke über den kopf ziehe,setzt sie sich oben drauf..also,ihr seht,ein besonders intelligentes Tier,das mit Wonne über haus,garten und mich herrscht!
und so leben wir zwei seit bald 5 jahren glücklich zusammen..lg von karin und lilo:buddies:

Mela

Hauskatze
Die Lilo :wub: schön wieder mal von euch zu lesen :clap:
Bei mir hat Lilo ja ihre letzten Jungen zur Welt gebracht, für mich waren´s die ersten Pflegebabys und nachdem sie offenbar schon unzählige Male zuvor Junge hatte (ich weiß jetzt ihre Vorgeschichte nicht mehr, ich glaube sie kam als Findling ins Tierheim?) war sie sowas von cool und gelassen, das hat mir viel von meiner Nervosität genommen :)
Sie war auch die einzige meiner pflegemamas die mich bei der Geburt dabei sein hat lassen, das war eine tolle Erfahrung :wub:
Hab grad ein bisschen in der Fotokiste gekramt und zwei Bildchen rausgesucht - Lilo mit ihren Babys:
14821996eu.jpg

14821995th.jpg

Ich würde mich ja sehr über ein aktuelles Foto von ihr freuen :)

Solyong

Hauskatze
Ach, waren das entzückende Babies und eine besonders schöne Mama :wub:. Wär wirklich schön zu sehen, wie Lilo heute aussieht.

stellamiau

Hauskatze
Hallo!
mei süß,die Lilo als Mama..kann ich mir gut vorstellen,daß sie nix gegen Gesellschaft hatte,ist ja ein schmusetiger,da bin ich jetzt wohl das ersatzkind,was die küsserei betrifft..ich kann euch sagen,die liebe Lilo ist im Gegensatz zu mir kein bisschen gealtert,sieht noch genauso aus..Fotos gern,wenn mir wer sagen kann,wie das geht..hab gestern abend herumprobiert,bis mir die augen zufielen,ich kanns nicht,leider..lg karin und lilo

Oben