Guten Morgen!
Also Samstag war wirklich etwas stressig.

Bin leider etwas zu spät weggekommen (Katzen der Freundin füttern, Schlüssel zur Andrea bringen, damit sie Sonntag Früh dafür sorgt, Mama noch fix duschen,....).
Als Samy nunmehr Zazu und ich endlich auf den Weg machen konnten, hat der Zwerg fast eine Stunde geschrien :yike:.
Nicht so die perfekte Autobahnfahrerin hat mich das wirklich total nervös gemacht. Auf einem Parkplatz hab ich ihn dann in die große Hundebox, mit Kisterl und dergleichen gegeben. Ab da war dann Ruhe.
Der zweite Zwischenstop war in Kremsmünster, da mit die Beine fast abfiehlen (und Kreuz tat auch schon weh) und die liebe Doris ist mit mir weiter nach Pampanesien weitergefahren :giggle: (jetzt weiß ich auch warum es so heißt :giggle: ).
Als wir ankamen, hab ich den Zwerg gleich mal runtergelassen.
Die Fotos habts ihr eh gesehen, zwei Minuten später war zumindest Doris und mir klar,... hier gibts mit die vorhanden Katzen keine Probleme... so chillig wie die drauf waren :giggle:
Samy/Zazu wie er leibt und lebt, hat nach wenigen Minuten schon angefangen zu spielen. :giggle:
immer in Begleitung von Timon.
Kam mir wirklich so vor, als wäre NUR ich zu besuch und Samy schon ewig hier.
So als würd Timon aufpassen, dass ich klein Samy nichts zu.
Danke auch für den großartigen Kuchen!!!
Lange hatten wir aufgrund meiner doofen Verspätung leider nicht Zeit, vl. wars auch für mich ganz gut. Da ich natürlich trotz dem TRAUM Zuhause, der Traum Zusammenführung am liebsten laut losgeheult hätte.
Hab mich sogar geschminkt, damit ich nicht heul... ende vom Lied, war natürlich voll verschmiert. :giggle:
Als ich gestern nach Hause kam, und kein Samy mich begrüßte war ich kurzzeitig schon etwas traurig, aber hab sofort Fotos bekommen. Was mich wieder aufgemuntert hat.
Seit er gestern auch noch bei Jana nuckelt, ist für mich klar... er ist Zuhause!! :round:
Kurz:
Mein Baby hat zwar ein rießiges Loch bei mir hinterlassen, aber er hat das ALLER, ALLER beste Zuhause bekommen das ich ihm wünschen konnte.

arty2: