• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Savannenkönige

Bella77

Hauskatze
jessas ist der Zwutschke liab .... das passt ja perfekt ..da kommt noch mehr Schwung rein :giggle:

boah wahnsinn wie die zwei Kinder ..Marie und Christian gwachsen sand :wub:

LucyAnn

Hauskatze
So ein Minizwergi im Vergleich zu den Großen :wub: Total süße Bilder.
So kommt man auch mal wieder zu aktuellen Bildern von Timon und Pumba ;)

Laurii

Hauskatze
Gott ist der kleine Zazu süß :wub:
Hab ihn schon auf FB gesehen (glaub ich) und ich finds super, dass er so ein schönes Zuhause bei eich gefunden hat, und so liebe Onkels bekommen hat :wub:

sesil

Hauskatze
Guten Morgen!

Also Samstag war wirklich etwas stressig. :D Bin leider etwas zu spät weggekommen (Katzen der Freundin füttern, Schlüssel zur Andrea bringen, damit sie Sonntag Früh dafür sorgt, Mama noch fix duschen,....).

Als Samy nunmehr Zazu und ich endlich auf den Weg machen konnten, hat der Zwerg fast eine Stunde geschrien :yike:.
Nicht so die perfekte Autobahnfahrerin hat mich das wirklich total nervös gemacht. Auf einem Parkplatz hab ich ihn dann in die große Hundebox, mit Kisterl und dergleichen gegeben. Ab da war dann Ruhe.
Der zweite Zwischenstop war in Kremsmünster, da mit die Beine fast abfiehlen (und Kreuz tat auch schon weh) und die liebe Doris ist mit mir weiter nach Pampanesien weitergefahren :giggle: (jetzt weiß ich auch warum es so heißt :giggle: ).

Als wir ankamen, hab ich den Zwerg gleich mal runtergelassen.
Die Fotos habts ihr eh gesehen, zwei Minuten später war zumindest Doris und mir klar,... hier gibts mit die vorhanden Katzen keine Probleme... so chillig wie die drauf waren :giggle:

Samy/Zazu wie er leibt und lebt, hat nach wenigen Minuten schon angefangen zu spielen. :giggle:
immer in Begleitung von Timon.
Kam mir wirklich so vor, als wäre NUR ich zu besuch und Samy schon ewig hier.
So als würd Timon aufpassen, dass ich klein Samy nichts zu.

Danke auch für den großartigen Kuchen!!! :D

Lange hatten wir aufgrund meiner doofen Verspätung leider nicht Zeit, vl. wars auch für mich ganz gut. Da ich natürlich trotz dem TRAUM Zuhause, der Traum Zusammenführung am liebsten laut losgeheult hätte.
Hab mich sogar geschminkt, damit ich nicht heul... ende vom Lied, war natürlich voll verschmiert. :giggle:

Als ich gestern nach Hause kam, und kein Samy mich begrüßte war ich kurzzeitig schon etwas traurig, aber hab sofort Fotos bekommen. Was mich wieder aufgemuntert hat.

Seit er gestern auch noch bei Jana nuckelt, ist für mich klar... er ist Zuhause!! :round:

Kurz:
Mein Baby hat zwar ein rießiges Loch bei mir hinterlassen, aber er hat das ALLER, ALLER beste Zuhause bekommen das ich ihm wünschen konnte. :party2:​

Vez3000

Hauskatze
Ma so viele Fotos :wub: :wub:
das ist ja wirklich eine Traum Zusammenführung, freut mich, dass es so gut läuft :clap:
und deine Kinder sind ein Wahnsinn :wub:

Bella77

Hauskatze

mah arme Sesil da bleibst du mit einem lachenden und einen weinenden Auge zurück ... aber schön das Zazu gleich zu Hause war :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
och sesil da wein ich doch gleich wieder :sniff:
aber ich kann dir beipflichten, er scheint sich wirklich wohl zu fühlen

ich darf vermelden, nachdem anfangs doch a bisserl geknurrt wurde (von dem kleinen Zazu) u. auch gefaucht (von Zazu u. Pumbaa wenn er ihm zu nah kam)
hör ich heut nur mehr das pfotengetrappel wenn sie im schweinsgallopp durch de wohnung düsen

Zazu darf Pumbaa auf die Pelle rücken, der faucht ihn nicht mehr an
und zu meiner riesengroßen Freude:
Timon spielt sogar schon mit ihm. Ich hatte heut kurze Zeit angst dass die 7kg den 1kg Kater erdrücken u. dass es reine Mordabsicht von Timon war als er ihn angesprungen hat aber als ich gsehen hab dass Timon spielerisch vor ihm dann davon lief u. Zazu hinten nach, wusst ich dass es kein Mordanschlag war sondern einfach der jugendliche Leichtsinn.
Anfangs hab ich keine Bilder zambracht mitn Handy (klassiker halt, nie des handy da wenns spielen...) aber gerade eben hab ich a bissi was für euch mit der SLR einfangen können.
Achja u. genau, der kleine Zazu kommt zu uns kuscheln, legt sich auf den hals, oberkörper wo er platz findet u. gestern hat er mich auch schon fleissig benuckelt :wub:
größer kann sein vertrauen ja kaum mehr werden :wub:
ich freu mich dass alles so super läuft u. lass euch jetz was zum gucken da :wave:

Hallo ihr lieben :wave: hier läufts echt super
18912135gw.jpg

mit dem Tiger-Onkel kann ich so schön raufen, der spielt so super mit mir
18912136on.jpg

18912137df.jpg

18912138tn.jpg

18912140gj.jpg

nur der weiße Onkel is net so in Spiellaune, aer er faucht mich auch nicht mehr an
18912141lw.jpg

und ich sags euch, diese aussicht is wirklich super
18912142la.jpg

heut hama sogar a packerl bekommen, der dicke Onkel meint es is sein aer ich lass ihn einfach net auf der faulen Haut liegen
18912143rc.jpg

so hama im Spieltunnel wieder weiter gespielt
18912144er.jpg

keine angst, mir passiert nix, ich wehre ich scho
18912145ah.jpg

auch wenn er manchmal oben liegt
18912249oc.jpg

meinstens gewinn doch ich :lach:
18912250ki.jpg

Humpel

Hauskatze
Moi :wub: jössas, da muß ich gleich mitheulen, sooooo schön das der Kleine soooo schnell akzeptiert worden ist!

HakunaMatata

Hauskatze
beim pumbaa muss er sich eh mehr benehmen, der findet spaß schnell nimma lustig, aber zazu verstehts, er geht u. sekkiert dann halt timon :rofl:
der lässt sich schnell animieren zum spielen :woot:

ja ich muss a sagen, da sinds sehr brav die großen buben

squeezme

Hauskatze
So ein lieber kleiner Zwerg! Gratuliere zum Neuzugang, freu mich, dass alles so gut läuft und Zazu sich wohl fühlt. :wub:
(In meinem Kopf läuft grad König der Löwen ab, Timon und Zazu in dem Käfig aus Knochen.... Pumbaa, der durchdreht, weil ihn jemand S*u genannt hat.....*in Erinnerungen schwelg* :))

HakunaMatata

Hauskatze
die heutigen Facebookfotos
10414490_841228095895113_2302768412528721418_n.jpg

schau wennst des so wie ich mach, setzt auch an den richtigen stellen das Fell an :lach:
10513349_841097632574826_5881068886720077981_n.jpg

Mamis neuer Schal
10526029_841076115910311_1347940715809425404_n.jpg

und auch den papi hab ich schon voll lieb
10387558_840647052619884_6596366427029743890_n.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

noch schnell alle gewogen:

Timon - 7,35kg :bag:
10273763_841233982561191_4469715154556319241_n.jpg

Mittlere Gewichtsklasse - Pumbaa - 4,06kg
10314743_841234029227853_2293997439319577071_n.jpg

und das Fliegengewicht - Zazu - 1,19kg
10559822_841234072561182_9197636998502449686_n.jpg

Susanna

Hauskatze
Also bei Sesil´s Bericht musste ich grad ganz intensiv an unsere Chesterfield/Sabrina denken, als ich vor ein paar Jahren mein Rübchen Rosalie von ihr abgeholt habe.....auch ihr ist damals der Abschied vom Rübchen sehr schwer gefallen, obwohl sie gewusst hat, dass sie bei mir und der Tigerbande gut aufgehoben ist.....ist halt so wenn man kleine Sorgenkinder, die man aufpäppelt und gesund pflegt ziehen lassen muss....die schließt man halt besonders ins Herz....
Festen Drücker liebe Sesil - ist so toll was du da machst! :thumb:

Fotos sind super - und du hast ganz tolle große Jungs liebe Haku - aber das weißt eh selber :giggle:
Finde es für den Kleinen so schön, dass er zu mindestens schon einen großen stattlichen Onkel zum rumalbern und spielen rumgekriegt hat!
Weiter so lieber Zazu!!!

Oben