• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Savannenkönige

squeezme

Hauskatze
Jo genau die Szene hatt ich im Kopf :clap: super!

lieb sinds, das Foto mit allen dreien beim Fressen find ich genial :D

So süße Fotos - die Großkater sind ja echt ein Traum, der zweite Tag und der kleine Wutzibär is scho voll integriert :wub:

Jetzt musst den kleinen Zazu nur noch in die Signatur integrieren :undwech:

LucyAnn

Hauskatze
Ma bitte, die Bilder von Timon und Zazu beim Spielen :wub: :wub: :wub:

Über 7 kg hat Timon, und Pumba nur 4?? Da hätt ich mich jetzt aber ordentlich verschätzt! Pumba schaut so riesig aus... (und bei Timon sinds ja nur die Haare, das hamma ja schon geklärt... :D)

Bella77

Hauskatze
ich bin mir sicher beim Timon wiegen hat sich Zazu sicher irgendwo hinten dazu gesetzt :giggle:

süss sind sie alle miteinander

Hope3

Hauskatze
Jetzt hatte ich viel zum Nachlesen und Anschauen. :)
Freut mich sehr, das Zazu so wunderbar von deinen beiden Katern aufgenommen wird.
Und man sieht an den vielen Fotos so schön, wie wohl und zu Hause sich Zazu schon bei Euch fühlt. :wub:
Und deine Kinder und Timon sorgen für den Spaß. Einfach toll - und herzig.

HakunaMatata

Hauskatze
wieder neues von uns...

der betriebsumbau hält mich ja doch in beschlag, neben den beiden kindern u. so komm i net dazu euch regelmäßig aktuelles zu liefern. man möge mir verzeihen :bag:

so... Zazu hat sich prima eingelebt, ist a total schmusiger kerl u. sehr verspielt.
Er tobt sich beim Timon aus, die Gutmütigkeit in Katzenpersona lässt sich ja alles gefallen. Rauft mit ihn, putzt ihn (für ca. 3 Sekunden länger hält der Floh net ruhig)
Pumbaa mag nicht mit dem Zwerg raufen u. faucht ihn schnell mal an, gut man kann net alles haben.... dafür haben wir ja Timon :lach:

Marie is so happy mit dem kleinen, es is ja jetz IHRE Katze :rolleyes:
Wir mussten schon an abstecher zum TA machen, da der Kleine wieder sehr gschnupft hat u. jetz simma schon am Ende der AB Kur da der Katzenschnupfen wieder aufgetreten is. er nimmt aber alles brav u. lässts über sich ergehen.
Der TA is sehr zufrieden mit seinem Augerl.

So u. nun noch ein paar Fotos

Beschnüffeln darf ich Onkel Pumbaa ja schon, nur spielen will er net, da keift er schnell
19099273rb.jpg

aber ganz gern mag ich das Mini-Menschlein. Ich leg mich gern zu ihr u. nuckel auf ihr rum
19099274gy.jpg

sie spielt ja auch immer viel mit mir
19099275yp.jpg

und sie schmust auch gern mit mir
19099276ua.jpg

aber der dicke Onkel Timon ist wirklich der Hit
19099277uj.jpg

der is immer so chillig, auch wenn ich ihn in den Hals beisse
19099278id.jpg

mit ihm kann ich wirklich viel raufen
19099281cn.jpg

dem scheint alles wurscht zu sein
19099282jn.jpg

aber ich mag einfach nicht ruhig sitzen zum baden, das nervt ihn oft
19099283hs.jpg

aber ich fühl mich hier sehr sehr wohl
19099284el.jpg

Onkel-Pumbaa :wub:
19099364ck.jpg

Onkel-Timon muss sich von allen viel gefallen lassen
19099365rz.jpg

aber das Mini-Menschlein ist einfach a Katzenmensch durch u. durch
19099366sn.jpg

so nun lass ich euch noch schnarchige grüße da :wave:
10574292_849340668417189_5414401271896419644_n.jpg

Bella77

Hauskatze
mah bitte ist das toll ..... solch süsse Fotos :wub:

super das alles so gut läuft .... der Kleine ist daheim ... ja perfekt :wub:

Susanna

Hauskatze
Voll süß deine Family :wub: - vier wie zweibeinig!!!
und der Timon ist ja wirklich eine super Katzen und Menschenkinder Mami :giggle:
....bin schon gespannt wann dann Christian´s Kater einziehen wird - wär ja sonst unfähr - jetzt hat von euch Großen jeder einen Kater.......nur der kleine Mann noch keinen :angel:

HakunaMatata

Hauskatze
Voll süß deine Family :wub: - vier wie zweibeinig!!!
und der Timon ist ja wirklich eine super Katzen und Menschenkinder Mami :giggle:
....bin schon gespannt wann dann Christian´s Kater einziehen wird - wär ja sonst unfähr - jetzt hat von euch Großen jeder einen Kater.......nur der kleine Mann noch keinen :angel:

um des friedenswillen zieht keine 4. ein
Zazu hab ich mir schon eingebildet u. einfach durchgesetzt, würde jetz a 4. einziehen würde ich wohl rausgeschmissen werden um das gleichgewicht zu erhalten :lach:

Solyong

Hauskatze
Wie herzig :wub:

19099273rb.jpg

aber am besten gefällt mir der Kleine mit seiner Menschenfreundin. Sie sind soooo entzückend :wub:

19099274gy.jpg

Gell, Marie, wir zwei haben uns lieb :wub:

19099276ua.jpg

sesil

Hauskatze
Da hab ich noch gar nicht alle gesehen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

SOOOO SÜß! alle vier, muss ich sagen :wub:
Mein Baby :wub:
Gestern Videos und Fotos der Augenärztin gezeigt, die hat sich gleich voll mit gefreut :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Da ja nicht alle auf FB sind hier ein trauriges Update:

Mein kleiner Pumbaa ist am Freitagabend um ca. 20 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:
Es ging alles so irre schnell, dass ich jetzt noch nicht ganz begreife, dass er nie wieder kommt.

Pumbaa hat von Mi auf Do irre viel erbrochen. am Donnerstag beim TA wurde Gastritis vermutet und dagegen behandelt.
Er hat aber wieder nicht gefressen und war auch nicht am Kisterl bis Freitag.
Freitag waren wir wieder beim TA. Dort haben sie unregelm. Herzschläge und Wasser in Lunge und rund ums Herz festgestellt.
Wir sind dann mit ihm in die Tierklinik nach Sattledt gefahren, dort wurde er aufgenommen.
Beim Heimfahren wurden wir dann angerufen, dass er bei der Narkose bei der Punktion sehr schwer aufgewacht ist und beim Herzschall wurde restriktive Kardiomyopathie festgestellt. Er wurde dann noch auf die Intensivstation gebracht und sie meinten noch wenn er die Nacht überlebt blieben ihn noch max. 6 Monate.
Um 20 Uhr kam dann der Anruf dass er gestorben ist :cry:

Komm gut drüben an mein kleiner Pumbsi-Kuschelbär. Du warst mein absoluter Herzkater und dort werde ich dich ewig in Erinnerung halten. Es tut so weh, dass du gegangen bist. Du warst ja gerade mal 5 Jahre alt.
Ich dachte wir hätten noch locker 10 Jahre gemeinsam.
Du hast mit mir soviel durchgemacht. Ich liebe dich bis in die Ewigkeit, ich hoffe du weißt das mein kleiner Pumbsibär.

Oben