• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Savannenkönige

J3chen

Hauskatze
Habs gelesen Jana, tut mir so lied :troest: Er hat eine super Zuhause und die Zeit bei euch genossen! Komm gut drüben an, Pumba!

MichiKaiser

Hauskatze
Kann dir und deiner Familie so gut nachfühlen, wie es ist, eine geliebte Katze so plötzlich viel zu früh gehen lassen zu müssen. Hab in den letzten Tagen auch viel an deine Kinder gedacht, die so liebevoll mit den Katzen umgehen und für die der Verlust von Pumba sehr schlimm sein muss. Ich hoffe, eure zwei Tiger können euch ein bisserl Trost spenden, aber auch die werden ihren Kumpel bzw. Bruder sehr vermissen.:troest:

Auch hier nochmal:

Es tut mir so leid für dich und euch. Pumbaa war wirklich ein toller Kater und er hatte bei euch ein wundervolles Zuhause und alles, was ein Katzi sich wünschen kann. :troest:

Kolumbus

Hauskatze
Mir fehlen die Worte :cry:
Komm gut drüben an, kleiner Pumbsibär!

Jana, dir und deiner Familie viel Kraft, ihr habts Pumbaa so ein wunderbares Zuhause gegeben... er wird immer bei euch sein. :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
Michi die Kinder haben das gut überstanden. Sie gehen damit viel einfacher um. Marie meinte nur, Pumbaa is jetz beim Urliopa (is ja im Jänner gestorben) und der Urliopa spielt und füttert ihn jetzt.
Schlimmer für sie wäre es wenn mit Zazou was wär, das is absolut ihr Kater. Die zwei haben sich einfach gefunden.

Wenn ich Zeit finde, werd ich euch die Abschiedsbilder zeigen.

HakunaMatata

Hauskatze
Pumbaas letzte Bilder, eins beim Tierarzt vom Donnerstag
21727174kx.jpg

und auf meinem Bauch am Freitag :cry:
21727175pz.jpg

Timons Abschied
21727176ek.jpg

Seine letzte Schachtel, verziert von den Kids und mir
21727177uk.jpg

und die kleine Beisetzung von ihm :cry:
21727178vp.jpg

21727179qb.jpg

21727180lw.jpg

21727181tq.jpg

21727182or.jpg

21727183vj.jpg

Timanris

Hauskatze
Mei jetz hab i a paar Tränerl verdrückt :( Schön habts es ihm gmacht, gut dass er in eurer Nähe bleiben kann! Danke dass du die letzten Momente mit und teilst.

HakunaMatata

Hauskatze
Ja er is bei uns in der Nähe, vom Balkon seh ma zu ihm.
Die Bilder hab ich gemacht, zwecks der Erinnerung.
Auch wenn wir Millionen Bilder unserer Schätze machen zu Lebzeiten, sobald sie nimmer sind, merken wir es sind immernoch zuwenig Bilder :(

LucyAnn

Hauskatze
Grade erst gelesen... :cry: tut mir so Leid. So jung.. ich hasse das. Da bekommt man das Gefühl, nichts ist für lange...

Rusty

Hauskatze
Ach die Fotos! Ein schöner Abschied, aber soooooo traurig! :cry::cry::cry:

Kaum zu glauben, dass er so krank war. Er schaut so normal aus auf den Fotos.

Thizia

Hauskatze
Ihr habt ihm wirklich einen wunderschönen Abschied gemacht, wenngleich mich die Fotos grad richtig traurig gemacht haben :(

Vitos letztes Bild hab ich auch zuhause... bevor wir ihn zu Antares gebracht haben ... aber anschaun konnte ich es mir seither nicht mehr...

Und ich geb dir recht - man hat am Ende immer noch zu wenige Bilder :(

:( die Fotos hab ich noch gar nicht gesehen :(
Ihr habts es ihm wirklich sehr schön gemacht und ich bin ganz berührt, wie auch Timon und die Kinder sich verabschiedet haben...
aber traurig ist es nach wie vor :(

Oben