• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die steirischen Coonie-Mädls ;)

lucy2000

Hauskatze
Haben uns ja schon in meinem Thread "kennengelernt" *gg*

und dennoch...

.auch von mir: ein herzliches Willkommen :)

super fesche Mädls hast du da.
uuund der Name LUCY is seeeeehr schön xD

Cooniewuschel

Hauskatze
Danke ihr Beiden :tanz:

*lach* hab schon bemerkt, dass der Name Lucy :wub: sehr begehrt zu sein scheint.
War der Wunsch meines Freundes, "sein" Schnäuzchen so zu nennen .. und ich kann ihm, genauso wenig wie unseren Samtpfötchen, einen Wunsch abschlagen :giggle:

lucy2000

Hauskatze
Haha*

wir sollten vl einen Lucy-Fan-Club gründen (;

bei mir wars so.. das einMädchen im Kindergarten Lucy geheißen hat.
& aus irgendeinem Grund hab ich mir von klein auf diesen Namen für einen Hund eingebildet.

phantomine

Hauskatze
Die Zwei sind ja wunder, wunderschön :) Darf man fragen, woher sie kommen? Also welche Cattery? Auf jeden Fall sehr, sehr schöne Cooniedamen :wub: :wub:

Uh, grad gesehen, dass Nica auch gefragt hat :bag: Sorry...

Lg, Karin!

Cooniewuschel

Hauskatze
:lach::lach: Lucy-Fanclub wär wirklich eine feine Idee *ggggg*

@Karin .. danke fürs liebe Kompliment .. ich werds an meine beiden Divas weitergeben :giggle:
Ja, den Link hab ich hier schon reingestellt .. passt, wenn du ihn gefunden hast *hehe*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab grad mal eben versucht, ein Schmuse-Video von Lucy :wub: zu machen (Dachte, sie wär grad in Stimmung zu schmusen).
Allerdings hat sie es dann doch interessanter gefunden, mit der Schnur der Kamera zu spielen :head2wall:
Naja, ein kleines Bildchen kann man sich ja trotzdem von ihr machen ..

[video=youtube;TBTt5WuvWBQ]http://www.youtube.com/watch?v=TBTt5WuvWBQ[/video]

kleineMieze

Hauskatze
Zwei ganz süsse Schnuckel hast du dir da geholt! :wub::wub::wub:

Wollte mich gerade beschweren, weil du erst soooooo wenig Fotos eingestellt hast :nono: - aber das Video macht´s wieder gut! :)

Cooniewuschel

Hauskatze
*boah* noch gar nicht lange hier und schon wird mir die erste Beschwerde angedroht :angst::bag:

Aber ich gelobe Besserung *ggg* bin ja selbst so, dass ich am liebsten die ganze Zeit Fotos anschauen würd :wub::wub:

Zuletzt bearbeitet:

Cooniewuschel

Hauskatze
@Cybi ... ich bin aus Kapfenberg.
Und ich seh grad, dass du gar nicht mal weit weg von mir wohnst ;):clap:
Gibts ja nicht .. trifft man hier eine Fast-Nachbarin *freu*

LG Bianca

S

stöpsel

Guest
auch von mir mal herzlich willkommen :wavey: wird ja schön langsam ganz schön steiermarklastig, das kafo :giggle: zwei ganz hübsche mädls hast du! :thumb:

Cooniewuschel

Hauskatze
Danke Karin:bussal:
Ja stimmt - mir ist in der kurzen Zeit auch schon aufgefallen, dass sehr viele SteirerInnen hier im Forum sind :D

Auch dir vielen lieben Dank Mizzi :drueck:

Cooniewuschel

Hauskatze
Wieder mal ein paar Bilderlein, die ich die letzten Tage so machen konnte.
Schön langsam kommt mir vor, ich müsste sie mit Leckerlis bestechen, um an witzige und skurile Fotos von ihnen zu kommen :lach:

w0gwhj.jpg

2mgwq4k.jpg

Unsere SchmuseSchnute :wub::wub:
ml5kqh.jpg

Kira mit ihrem derzeitigen Lieblingsmäuschen *ggg*
jrsp75.jpg

Wehe, du kommst meinem Mäuschen zu nahe :eek::crazy:
npnfar.jpg

Catlady1953

Hauskatze
Ja bin ich - genauer gesagt aus Oberdorf bei St. Katharein/ Laming ! Könnte es sein dass wir uns kennen ? sorry für :eek:fftopic:

Cooniewuschel

Hauskatze
Ich schreib dir mal per PN ;)

EDIT: Geht leider doch nicht :huh:
Dann kopier ichs hier schnell rein ..

Hallo Christa!
*puh* ich weiß nicht, ob dir uns kennen könnten.
Ich war so vor 2-3 Jahren ziemlich oft in Katharein, weil mein Freund drin Fussball gespielt hat und ich mich mit div. Mädls dort gut versteh.
Leider blieb durch den Hausbau immer weniger Zeit, sodass ich/wir nicht mehr am Fussballplatz anzutreffen sind.
Div. Freundschaften sind aber nach wie vor noch geblieben.

LG Bianca

Oben