liebe foris,
diego ist schon seit 18.juli auf der welt :wub:
vorigen freitag abends hatte ich auf einmal den blasensprung und das in der 33+ 5 ssw
erstmal war ich geschockt, aber die ärzte haben mich beruhigt denn ab 34+00 ist auch die lunge fertig , vorsichtshalber habe ich trotzdem die lungenreife bekommen
und einen tag lang wehenhemmer 
dann wolltens erst warten bis die wehen von selber kommen , haha das bei mir wo die ersten 2 in der 42 ssw nach langen eileiten erst gekommen sind :wacko:
jedoch am dienstag wurde ich um 7 uhr geweckt mit den worten "frau tischler ab in den kreissaal die geburt wird heute eingeleitet !"
bis mittags keine wehen
ich dachte schon des wird nix mehr ... aber diego wollte raus
gegen 13.15 kamen langsam leichte wehen *juhu* alle 4 min ein minimales ziehen ... eine st später war der mumu schon auf knapp 3 cm :clap: gegen 15 uhr habens mit das ctg abgehängt und gesagt ich soll noch ein bisl ins zimmer gehen , dort habe ich dann mit mario und meinen zimmerkolleginen getratscht bis 16.15 dann sinds langsam feste geworden :wacko: ... ab in den kreissaal ... dort noch 30 min in einen überwachungszimmer dann wurde es heftig , die hebamme ist mit uns ins kreiszimmer gegangen um genau 16.45 , dort bin ich ein paar min auf den gymnastikball gesessen und habe diego gebeten er sollte bald kommen
er hat mich erhört um genau 17.19 hat mein kleiner schatz das licht der welt erblickt :wub:
diego war unterzuckert und ist daher wie ein normalgeborenes kinderl
er hatte 2946 gramm und war 48 cm groß mit einen kopfumfang von 33 cm !
sein genauer name ist diego mario leo
eine mia in mini mit dreibeinen und blondem haar
liebe grüße von der glücklichen mama
diego ist schon seit 18.juli auf der welt :wub:
vorigen freitag abends hatte ich auf einmal den blasensprung und das in der 33+ 5 ssw
erstmal war ich geschockt, aber die ärzte haben mich beruhigt denn ab 34+00 ist auch die lunge fertig , vorsichtshalber habe ich trotzdem die lungenreife bekommen
dann wolltens erst warten bis die wehen von selber kommen , haha das bei mir wo die ersten 2 in der 42 ssw nach langen eileiten erst gekommen sind :wacko:
jedoch am dienstag wurde ich um 7 uhr geweckt mit den worten "frau tischler ab in den kreissaal die geburt wird heute eingeleitet !"
bis mittags keine wehen
diego war unterzuckert und ist daher wie ein normalgeborenes kinderl
sein genauer name ist diego mario leo
eine mia in mini mit dreibeinen und blondem haar
liebe grüße von der glücklichen mama