• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

diego mein sonnenschein :)

Arwen

Hauskatze
liebe foris,

diego ist schon seit 18.juli auf der welt :wub:

vorigen freitag abends hatte ich auf einmal den blasensprung und das in der 33+ 5 ssw :eek:

erstmal war ich geschockt, aber die ärzte haben mich beruhigt denn ab 34+00 ist auch die lunge fertig , vorsichtshalber habe ich trotzdem die lungenreife bekommen ;) und einen tag lang wehenhemmer ;)

dann wolltens erst warten bis die wehen von selber kommen , haha das bei mir wo die ersten 2 in der 42 ssw nach langen eileiten erst gekommen sind :wacko:

jedoch am dienstag wurde ich um 7 uhr geweckt mit den worten "frau tischler ab in den kreissaal die geburt wird heute eingeleitet !"

bis mittags keine wehen :( ich dachte schon des wird nix mehr ... aber diego wollte raus :D gegen 13.15 kamen langsam leichte wehen *juhu* alle 4 min ein minimales ziehen ... eine st später war der mumu schon auf knapp 3 cm :clap: gegen 15 uhr habens mit das ctg abgehängt und gesagt ich soll noch ein bisl ins zimmer gehen , dort habe ich dann mit mario und meinen zimmerkolleginen getratscht bis 16.15 dann sinds langsam feste geworden :wacko: ... ab in den kreissaal ... dort noch 30 min in einen überwachungszimmer dann wurde es heftig , die hebamme ist mit uns ins kreiszimmer gegangen um genau 16.45 , dort bin ich ein paar min auf den gymnastikball gesessen und habe diego gebeten er sollte bald kommen :D er hat mich erhört um genau 17.19 hat mein kleiner schatz das licht der welt erblickt :wub:

diego war unterzuckert und ist daher wie ein normalgeborenes kinderl :) er hatte 2946 gramm und war 48 cm groß mit einen kopfumfang von 33 cm !

sein genauer name ist diego mario leo :)

eine mia in mini mit dreibeinen und blondem haar :rolleyes:

liebe grüße von der glücklichen mama :)

GiftzwergNr1

Hauskatze
geburtif6.jpg'
[/url]

viel Freude mit dem Sohnemann und vor allem Gesundheit

M

manudlpudl25

Guest
wünsche diego viel gesundheit und freude am leben. er wird sicherlich ein mädchenheld!!!! lol
:lol:

süß ist der kleine zwerg!

Arwen

Hauskatze
noah ist nun der stolze große bruder, sein langersehnter wunsch ist in erfüllung gegangen, ein bruder ist nun auch da :)

M

manudlpudl25

Guest
Noah und Diego san süß auf dem bild. *schwärm*! die beiden werden sicherlich genug mädchen nach hause bringen. hihihi

Sunshine

Hauskatze
Gratuliere zum zweiten Sohn! :)

Schön, dass trotz Frühgeburt alles so gut gelaufen ist und ihr beide wohlauf seid! Ab jetzt wirds turbulent in der Bude! :D

hannibal

Hauskatze
Herzlichste Gratulation zur Geburt des kleinen Sonnenscheins. So ein süßer Schlumpf, viel Freude und alles Glück dieser Erde wünsch ich euch :party2:
lg

cybercat

Hauskatze
Hallo Arwen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Is ja wirklich zum Knuddeln der Kleine :wub:

Will unbedingt meeeeeehr Fotos!

LG Cybi

kitty

Hauskatze
herzlichen glückwunsch!!!

bist du dir sicher, dass der geburtstermin richtig war? für 33 + 5 sieht er schon extrem entwickelt aus!!

Andrea

Hauskatze
Darf ich fragen, was das heißt, dass er unterzuckert war?? :unsure:

Lg Andrea

edit: Ma wie unhöflich von mir :rolleyes: Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Buben" ;) Ich bin so fasziniert von seinen dicken Bäckchen :wub:

bernstein

Hauskatze
was isses schon so weit :yike: wahnsinn wie schnell die zeit vergeht

herzlichen glückwunsch heidi auch vo mir...

der kleine ist einfach nur :wub:

Arwen

Hauskatze
danke für die glückwünsche :)

@ andi der blutzuckerwert ist zu nieder , dh unterzucker ... diego hat 3 tage lang traubenzucker infusionen bekommen damit sein blutzuckerwert gestimmt hat , nun hat es sich jedoch schon normalisiert ;) *freu*

die ärzte vermuten das ich schwangerschaftsdiabetis hatte und das er daher so groß und weit entwickelt ist!

die nachgeburt wird noch genau untersucht, jedoch kann ich mir kaum vorstellen das sie sich vertan haben, immerhin bin ich ja schon 7 wochen nach mias geburt wieder schwanger geworden :D

lg heidi

ps hab vergessen zu erwähnen das mia rbegeistert ist vom zwergerl :wub: sie freud sich volle wenns ihn sieht und kreischt fröhlich dahin :rolleyes: die große schwester :lol:

future

Hauskatze
auch von mir den allerherzlichsten glückwunsch zur geburt von deinem diego. ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als du von deiner schwangerschaft mit ihm erzählt hast und ich dachte: na bumm, das geht ja ratz-fatz bei der heidi ;) und nun ist er auch schon da!

viel freude mit dem kleinen mann :)

Cello

Hauskatze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

das ist ja ordentlich schnell gegangen :yiki: na war eh besser, bei der hitze hochschwanger sein ist ja weniger super :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Donnerwetter :woot: Wenn ich denk, wie lange wir damals auf die Mia gewartet haben, wie oft du geschrieben hast und jetzt gings mit dem Diego so ruckzuck, fast unbemerkt, wow!!

Der Diego sieht echt schon sehr knuddelig aus, hab ihn mir auch mehr "frühchenhaft" vorgestellt. Aber echt ein Mia-Gesicht :lol: Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude - jetzt darfst Windeln wechseln im Doppelpack :D

Oben