ich glaub jetzt schlägts dreizehn :sauer:
erstens geht es dich, ingrid, NIX, aber auch wirklich GAR NIX an, ob ich katzen aufnehme, um ihnen DAS LEBEN ZU RETTEN, oder nicht.
nicht jeder besitzt genug kaltschnäuzigkeit, zu riskieren, dass die kleinen verrecken, während ich aber das wissen und die möglichkeit habe, ihnen das leben zu RETTEN. wenn du das kannst, bitte. ICH sehe das NICHT als akzeptable handlungsmaxime für mich an. dass du das evtl anders siehst, zeigt ja der fakt, dass du inzwischen KEINE katzen mehr hast, nichtwahr? :huh:
zweitens sind meine erwachsenen bestandskatzen geimpft, also wo ist das problem?
drittens werden die jungkatzen genauso geimpft - vor der abgabe, so wie es alle vereine machen, bekommen sie die erste teilimpfung. und, oh schande über mich, meine werden sogar GECHIPT, welch frevel
viertens kann dir jeder, der bereits hier war, berichten, ob es tatsächlich so grauslich dreckig und versifft es hier is, und in allen ecken angeschissen, oder was sonst noch gewisse andere besonders "nette" personen so über mich verbreiten...
wer genau hinschaut kann es durchaus auch einigen fotos entnehmen. aber is ja wuuuurscht, hauptsache du kannst unberechtigt über mich herziehen... jo mei, wenns dir dann besser geht :nixweiss:
mich interessiert deine meinung dazu halt wirklich nich, denn du bist einfach NICHT WICHTIG. nicht DU hast bisher über 50 katzen das leben gerettet, sondern ich... wenn du es wirklich nötig hast, mir ans bein zu pinkeln, bitte, da bleib ich sogar stehn dafür, damit es dir hinterher hoffentlich leichter is :lach:
nur mal so als anmerkung: wer soetwas, wie oben kurz angedeutet, verbreitet, vor "publikum", der macht sich der üblen nachrede bzw "ehrenbeleidigung" schuldig. WIE SEHR das nämlich von der wahrheit entfernt ist, können euch meine letzten besucher gern berichten - der mann von karin, der die ganz kleinen gebracht hat, rennsemmerl, die grad vorgestern hier war, sowie div. andere bekannte (nicht alle sind halt hier im forum angemeldet, denn oh wunder, ich kenne auch noch leute, denen das kafo am ... vorbei geht!).
achja, zählen kannst auch net richtig, es sind nur 14 :rofl: aber is ja blunzn, du brauchst ja sowieso nur einen grund zum meckern...
die kleinen nehmen genau soviel platz weg, wie ein wäschekorb - wuuuuaaaahh, schrecklich, die sind eingesperrt :blink:
die mittleren toben, genauso wie die großen, in der ganzen wohnung herum und haben sowohl spiel- als auch versteck- und kuschelmöglichkeiten. und JA, es kuscheln auch groß und klein miteinander :wub:
mein katzenklo-management ist sicherlich als vorbildlich zu bezeichnen, denn ich habe gleich DREI mega-riesen-klos im einsatz und noch weitere dazu. es macht auch niemand woanders hin, nicht mal die kleinen... schade, wieder ein punkt weniger für dich, hm? :lol:
es gibt einfach objektiv NIX, wo jemand, der dazu befugt wäre, wirklich etwas dran aussetzen könnte, und darum ist dein "einwurf" einfach lächerlich. er zeigt, wie WENIG dich ein katzenleben interessiert, und sonst zeigt er nix.
schön, dich stört es, dass es leute gibt, die es toll finden, dass ich mich mit haut und haaren für die katzen einsetze. ok, das ist zwar keine sonderlich "soziale" meinung, aber es ist eben nur
eine meinung. die kannst du ja von mir aus haben, aber versuch bittschön nicht, hier deine meinung auch allen anderen aufzuzwängen. da wirst du dir auf die dauer mehr ärger als mitläufer einfangen, auch wenn dir das wahrscheinlich egal sein dürfte... :nixweiss: klar, dein hauseigener beweihräucherungsclub wird dir natürlich wieder lobeshymnen singen, aber kein mensch, der bei klarem verstand ist, wird dich ernstnehmen. mir hier durch die blume "animal hoarding" vorzuwerfen, das ist einfach dermaßen haltlos und lächerlich, dafür gibts gar keinen ausdruck.
allerdings ist mir deine meinung zu meiner tätigkeit herzlich wurscht, denn ich
WEISS bereits, dass das, was ich mache, nicht nur ok ist, sondern wirklich GUT ist, und zwar von der idee UND von der ausführung her. ich betreibe katzenschutz eben AKTIV und nicht nur mit dem mund. und auch wenn ich es sonst nicht an die große glocke hänge, werde ich doch wohl hier EINEN thread führen dürfen, um die vermittlung der beiden würfe zu unterstützen, oder darf ich das neuerdings nicht??? :blink:
ingrid, du startest immer mehr aktionen, bei denen man sich, wenn man das mal mit abstand betrachtet, wirklich fragt, ob mit dir noch alles in ordnung ist? langsam mach ich mir sorgen :unsure: (und nein, das meine ich NICHT bösartig, wie du es meinen würdest, wenn du diesen satz geschrieben hättest, sondern ehrlich besorgt! kann ja sein, durch die lange schmerzdauer, oder die erzwungene untätigkeit jetzt oder so)
dieser thread ist aber auch gar nicht dazu da, über ingrids einstellung, wieviel katzen man haben sollte, und wie man tierschutz betreiben sollte, zu diskutieren. dieser thread ist eine info über das wohlergehen der pflegekitten, in dem ich diejenigen, die das interessiert, informiere, und der bei eventuellen interessenten interesse wecken soll. nicht mehr und nicht weniger.
hiermit ist von meiner seite aus diese diskussion beendet.