• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ok Nisi, würdest ihn dann bekommen!

Kann ich dann auch mal ein seltenes von dir bekommen, falls da mal eine zucht gelingt?

UND: Durchgeklickt! :lol:

Nisi

Hauskatze
Kann ich dann auch mal ein seltenes von dir bekommen, falls da mal eine zucht gelingt?

Hab ja gesagt, wenn mir eine Silberei Zucht gelingt kann jeder eins haben wenn er will :)

Was anderes seltenes hab ich leider nicht... :blush:

christine

Hauskatze
:bag: naja, weil ich nicht nur einen account hab syli :bag:

hier wieder meine klickliste. bitte auch die eierleins und hatchis von eros&aphrodite klicken, hab sie dazugestellt, sie kommt nicht mehr so viel ins forum und hat mich gebeten....

Nisi

Hauskatze
Mein Silberhatchi ist schon wieder ein Bub geworden :rolleyes:

Meinen Sonneneier waren beides Sonnenaufgangsdrachen - jetzt fehlen mir die Sonnenuntergangsdrachen auch noch :eek:

Das sind meine klickbedürftigen Hatchis und Eier (hoffentlich wachsen sie schnell - damit ich wieder versuchen kann was zu fangen)

christine

Hauskatze
naja, geduld, geduld, geduld :D was anderes hilft leider nicht (bis auf ein schnelles internet und einen schnellen f5 finger) :D

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Puh ist ja echt schon schwerstatbeit alle durchzuklicken!!!!
Aber trotzdem: ICh habs geschafft und jeder hat einen Klick bekommen!

Nisi

Hauskatze
Bin mit der Klickrunde wieder durch :)

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ein Hatchi seit 2 Tagen durchgehend krank ist und ich es einfach nicht entnebeln kann...? Sorry, für die blöde Frage, aber sowas ist mir bisher noch net passiert... :eek:

Irgendwie wird auch nix erwachsen... mir kommts schon vor wie eine Ewigkeit... :p

Und das wären meine klickbaren Hatchis/Eier:

Hab wieder einen Zuchtversuch gestartet mit Silber - leider wieder nichts dabei rausgekommen... :(

Oben