• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Nisi

Hauskatze
So... nach relativ langer Abstinenz - weil es mich wirklich schon sehr fuchtig gemacht hat, dass ich nix erwische und einfach nicht weiterkomme - hab ich heute mal gefühlte 100 Seiten hier nachgelesen :blush:

Dann hab ich mir die neue Klickliste hergenommen und euch gerade alle wieder durchgeklickt :)

Dann hab ich mich sage und schreibe 2,5 Stunden hingesetzt (unterbrochen nur von Zigarettenpausen) und hab geklickt, geklickt, geklickt... :yeah:

Habe dann - man soll es wirklich nicht glauben - 3 Steineier (!!!!!!!!) erwischt und 1 Doppelkopf - Ja ich weiß, dass ist für die erfolgsverwöhnten Drachenmamis hier nix neues - ABER ich habe MONATE (!) jetzt gebraucht um diese Eier zu bekommen!!

Ich weiß ja net woran es liegt, vielleicht bin ich auch von einfachem Gemüt, dass ich nur so schwer bis gar nix erwische - aber jetzt hab ich wenigstens Steineier und einen Doppelkopf - ich könnt hupfen vor Freude :lol:

Dafür hab ich ungefähr 30 Frühlingseier, etwa 17 Silberne und 9 Goldene nicht erwischt... na ja - wie immer halt :thumbdown:

Falls also jemand Almosen übrig hat (Frühling, Silber, Gold, Papier, Dino) - ich wäre ewig und 3 Tage dankbar :)

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Nisi ich kann dich gut verstehen!!

Ich häng auch sehr oft lange drinnen!

UND ich hätt heute fast ein Dino Ei erwischt!!!! :motz:

christine

Hauskatze
also mir gehts ja auch so wie der nisi, da hängt man stundenlang vor dem pc, der f5 finger ist schon ganz taub und man erwischt wieder nix :motz:

hab jetzt wenigstens einen doppelkopf, ein frühlingsei und ein alternativ-steinei *freu*.
hab auch weder gold, noch silber, papier oder dino noch sonst was seltenes :(

jowe

Katzenjunges
also mir gehts ja auch so wie der nisi, da hängt man stundenlang vor dem pc, der f5 finger ist schon ganz taub und man erwischt wieder nix :motz:

schaut ihr eh bei den schwarzen eiern mit dem fragezeichen? ich hab nämlich am anfang immer bei den ausgesetzten eiern geschaut und mich furchtbar geärgert, dass ich nichts bekommen habe.
und seit ich nur mehr heraußen schau bei den fragezeichen-eiern hab ich schon einiges erwischt...

Nisi

Hauskatze
hab jetzt wenigstens einen doppelkopf, ein frühlingsei und ein alternativ-steinei *freu*.
hab auch weder gold, noch silber, papier oder dino noch sonst was seltenes

Hörst du sofort auf zum raunzen :angry:

Du hast ein Geoden Ei und ein Frühlingsei - die hab ich net mal noch aus der Nähe zum sehen bekommen :eek:mg:

Raunzen darfst wennst weniger hast als ich - hast aber net *sogesagtwerdenmusste* :yeah:

schaut ihr eh bei den schwarzen eiern mit dem fragezeichen? ich hab nämlich am anfang immer bei den ausgesetzten eiern geschaut und mich furchtbar geärgert, dass ich nichts bekommen habe.
und seit ich nur mehr heraußen schau bei den fragezeichen-eiern hab ich schon einiges erwischt...

Selbstverständlich - geht aber trotzdem net... :thumbdown:

Saphiera

Hauskatze
OCH geh nicht demotivieren lassen !!

ich hab das auch alles ned...ausser des osterhasi :wub: aber das ist auch schon das einzige *gg*

ahja du solltest deinen link reinstellen wo man alle drachen sieht !! damit wir alle klicken können falls du noch mehr haben solltest als nur die 3 die geklickt werden sollen !!??

Saphiera

Hauskatze
weil sie leider krank sind :(

und dann müssen sie so lange im nebel bleiben bis die schale wieder hart genug ist oder sie gesund sind!!

denn sonst sterben sie

Zuletzt bearbeitet:

christine

Hauskatze
ich werd nie ein silberei bekommen :cry: dabei hätt ich sooooooooooooo gern eines :cry:

*klick*klick*klick* alles wieder durchgeklickt

Saphiera

Hauskatze
na selbstverständlich!!
aber das wird leider noch etwas dauern !!! :(

denn mein silbernes is ja noch ein eili !!!!!

das hab ich grad gefangen !! aber leider werd ichs erst wieder in 4 stunden los!!

magst das viell haben ???

Zuletzt bearbeitet:
Oben