• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

jowe

Katzenjunges
mich bitte auch :D

hab euch auch geklickt!!

lg

schon erledigt :)
ich hab eine tolle hp entdeckt, da kann man seine eier draufstellen und wird von ganz vielen unterschiedlichen leuten angeklickt. es gibt auch eine emergency-abteilung, bei der alle eier/drachen mit weniger als 3 tagen zeit zu sehen sind...
eggswillbedragons.com

christine

Hauskatze
ich hab mal eine ganz blöde frage. wenn ich 4 hatchlinge habe und mir wieder 4 eier nehmen will, dann geht das bei mir nicht. als meldung bekomm ich dann:

You decide that the 4 hatchlings you already have are more than you can handle, so you decide not to take the egg

muss ich das irgendwo einstellen oder so? büdde hülfe :D

christine

Hauskatze
danke iris, dann kenn ich mich aus.
dann fest klicken, damit sie bald alle erwachsen sind und ich wieder eier aufnehmen kann :D

christine

Hauskatze
so, geh jetzt eine runde klicken, aber vorher zeig ich euch noch meine babys:

die von stefan:

und noch meine:

und bitte nicht klicken vergessen ;)

Sylvia+Moriz

Hauskatze
soda- bei allen durch!!
He nisi? Kann i von dir mal so ein kleines Ei haben? Kannst du mit denen züchten und mir den Link schicken? Wäre echt toll, so eines erwisch i nämli nie! Kannst dann später dafür ein Stein ei haben wennst willst!!

Saphiera

Hauskatze
schon erledigt :)
ich hab eine tolle hp entdeckt, da kann man seine eier draufstellen und wird von ganz vielen unterschiedlichen leuten angeklickt. es gibt auch eine emergency-abteilung, bei der alle eier/drachen mit weniger als 3 tagen zeit zu sehen sind...
eggswillbedragons.com

wie kann ich meine drachen da drauf stellen jowe??? weißt du das zufällig ??

lg

jowe

Katzenjunges
@Saphiera
du gehst links im menü unter tools auf "add scroll" und gibst dann deinen scroll-namen ein kurz warten bis deine eier erscheinen, alle kästchen mit einem hakerl versehen und bestätigen.... fertig.... :welldone:

christine

Hauskatze
hab wieder geklickt ;)

bei mir geht nix weiter :( irgendwie bin ich zu blöd für das spiel glaub ich (oder zu ungeduldig :D )

Oben