• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DRINGEND Pflege- od. Fixplatz für Bernerhardinner/Sennenhündin gesucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Huhu!

Wie der Titel schon sagt, wird für eine 6-jährige Berner Sennenhündin um die ich mich hin- und wieder gekümmert habe, ein Pflege- od Fixplatz gesucht.

Zur Hündin, sie ist eine ganz Liebe, mag aber keine kleine Hunde. Wie sie mit Katzen tut weiß ich leider nicht.
Eine "kleine" Ausreiserin, also Zaun MUSS vorhanden sein. Sie reisst aber nur ab, wenn er nicht da war... :yeah:
Gimpft wurde sie so weit ich weiß immer.... :gruebel:
Problem, sie hat öfters Milben... und lässt sich nicht so gerne dabei behandeln, beim TA muss daher ein Beißkorb befestigt werden (letztes mal haben wir zu Dritt daran gearbeitet).

Abgabegrund: Besitzer hat sich von Freitag auf Samstag erhängt.
Derzeit ist sie bei seiner Mutter ungebracht, die Kinderlähmung hat und mit einem 50 kg Hund nicht zurechtkommt!

Anonsten muss die Arme ins Tierheim... und für Senta wär das wirklich schlimm...

LG

sesil

Hauskatze
Hallo!

Schon langsam wird es Eng.
Wenn ich nicht bald einen Pflege-od. Fixplatz finde, muss Senta ins Tierheim. Kann sich nur mehr um Tage handeln. :(

Kennt den niemand irgendwen, der die Süße auf Pflege nehmen würde (ohne Katzen und kleine Hunde).

Liebe Grüße

Cat_quenii

Hauskatze
Hallo Sesil !

Is echt schade das die arme Maus niemand haben will. ich sag dir gleich ich kann sie leider auch net nehmen da wir schon einen Hund haben. Sie sieht sehr gut mütig aus. Weis man wie sie mit Kinder zu recht kommt?? Das einize was is ich kann dir anbieten das ich ein paar Flyer mach im laufe der nächsten Woche und sie verteil wens den ok für dich wäre. Ich weis das es dringend ist aber, ich komm nächste Woche zu einer Bekannten die hat einen drucker und ide würde mir da sicher Helfen. Das is das einzige was ich dir anbiten könnte.

LG Jenny

sesil

Hauskatze
Huhu!

Ich weiß leider nicht wie sie bei Kindern tut. Gutmütig ist sie auf alle Fälle. Geht brav an der Leine (außer sie sieht eine Katze und/od. kleinen Hund).
Frisst ois... usw.

:D Ich hab Flyer. Weiß nur nicht wo ich sie noch aufhängen sollte :(

Humpel

Hauskatze
Bei den Tierärzten hinterlegen, weil der TA weiß meisten wer von den Leuten, die grad ein Tier verloren haben, wieder eines nehmen will. Muß man reden mit dem TA.

Cat_quenii

Hauskatze
Das mit den Flyern is ne gute Idee von Humpel einfach fragen ob du sie aufhängen darfst oder hinlegen darfst. Wie gesagt ich würde die Flyer bei meiner Oma bzw. bei mir in der Umgebung verteilen vieleicht findet sich ja jemand für die süße Maus. Wie gesagt wen du willst kann ich noch welche machen oder du könntest mir welche zuschicken wens is. ich bin bis nächste Woche mittwoch zuhause und könnte hier dann auch welche verteilen.

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich kann sie leider auch nicht nehmen, habe aber soeben die Infos + Fotos an hundeliebende Menschen weitergeleitet und hoffe auf einen Schneeballeffekt samt Happy End...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben