• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

du bist was du isst

Petra

Hauskatze
Die Walleczek Methode - Ohne Diät zum Wunschgewicht

cover_walleczek_220pix.jpg

Endlich das Wunschgewicht erreichen -- ganz einfach und ohne Diät. Nie mehr hungern, so viel essen, bis man satt sind—und nur von Dingen, die auch schmecken!

Die vollständige Erklärung der Methode für zu Hause, mit praktischen Tipps und vielen Rezepten. So macht Essen und Abnehmen Spaß!

Verlag Ueberreuter, 160 Seiten, viele Abbildungen

Vor Weihnachten kommt noch der Gutschein über die Lieferung eines Buches. Das besondere: deine Ausgabe wird persönlich von Sasha Walleczek signiert und einer Person deiner Wahl gewidmet ("Für Susanne"). Diese persönlich signierte Ausgabe bekommt man nur auf meiner Website. Zum gleichen Preis wie im Geschäft. Das Buch wird sofort nach Erscheinen im März 2007 direkt zugesandt.

EUR 19,95

uebersicht.php

meeresblau

Hauskatze
Hö nicht schlecht - ein Buch zur Serie sozusagen? ;)

Ich find die Serie auch super - hab sie zwar erst 2-3x ganz gesehen, aber es wird einem wirklich auf furchtbare Weise verdeutlicht, was man eigentlich so alles in einer Woche in sich reinstopft - UNGLAUBLICH!

Dennoch denk ich trotzdem, dass sich manche Menschen nicht wirklich Gedanken drüber machen KÖNNEN - ansonsten würdens wohl die Kalorienbomben weglassen.
Erst, wenns dann mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, klingelts bei ihnen - oft auch zuuuu spät.

Aber vl animiert die Serie ja doch etliche, sich gesünder zu ernähren, sich sportlich zu betätigen, damits nicht so weit kommt.

Oben