Meine beiden Kazten bekommen über das Futter Taurin drübergestreut, nicht bei jeder Mahlzeit. Hauptsächlich bei Futter dem kein Taurin zugesetzt wurde.
Ich hab das von Beginn gemacht. Allerdings nicht druchgehend, da Katerchen nach ein paar Tagen immer sehr weichen Stuhl bekommen hat - ich hatte des Gefühl es kommt vom Taurin. Kein Taurin normaler Stuhl.
Ich hab dann oft für 1 bis 2 Wochen pausiert.
Im November ist mir das Taurin ausgegangen und ich hab jetzt bei einer Bestellung wieder Taurin geordert.
Seit 3 Tagen bekommen die Katzen wieder Taurin über das Futter.
Seit November war Gimlis Stuhl ganz normal.
Vorgestern war der Stuhl schon weicher und gestern morgen hatte er Durchfall. Am Abend war der Stuhl zur Hälfte noch Durchfall.
Claris hat keinerlei Probleme damit.
Ist es möglich, dass Gimli das Taurin nicht verträgt und mit Durchfall reagiert?
Beim Futter selbst habe ich nichts verändert.
Ich gebe ca. 1 - 2 Messerspitzen Taurin über das Futter, mische durch und Wasser kommt dann auch noch dazu.
Lg cit&cat
Ich hab das von Beginn gemacht. Allerdings nicht druchgehend, da Katerchen nach ein paar Tagen immer sehr weichen Stuhl bekommen hat - ich hatte des Gefühl es kommt vom Taurin. Kein Taurin normaler Stuhl.
Ich hab dann oft für 1 bis 2 Wochen pausiert.
Im November ist mir das Taurin ausgegangen und ich hab jetzt bei einer Bestellung wieder Taurin geordert.
Seit 3 Tagen bekommen die Katzen wieder Taurin über das Futter.
Seit November war Gimlis Stuhl ganz normal.
Vorgestern war der Stuhl schon weicher und gestern morgen hatte er Durchfall. Am Abend war der Stuhl zur Hälfte noch Durchfall.
Claris hat keinerlei Probleme damit.
Ist es möglich, dass Gimli das Taurin nicht verträgt und mit Durchfall reagiert?
Beim Futter selbst habe ich nichts verändert.
Ich gebe ca. 1 - 2 Messerspitzen Taurin über das Futter, mische durch und Wasser kommt dann auch noch dazu.
Lg cit&cat