• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eeeendlich ;o) Akio&Sookie&Angie

fizzer

Hauskatze
ich hab mich immer schon gefragt warum ich deinen vorstellungsthread noch nicht entdeckt hab!

ich liebe blauaugen! :wub::wub:
das hundsi erst!:wub:

MaJaAkAn

Hauskatze
Danke für die lieben Komplimente. :wub: Werde natürlich alles ausrichten. Hoffentlich werdens dann nicht eingebildet. :lol:

Auch Hunde wollen kuscheln :wub:

dfy6h0.jpg

eg5kzc.jpg

Das ist der Blick der mir zugeworfen wird, wenn ich morgens die Wohnung verlasse.... :sniff: (leider unscharf)

akeved.jpg

Meine kleine Verrückte :wub:

2exa5no.jpg

:blush: :blush: :blush:
das vorenthalten tut mir leid. dafür bekommt ihr jetzt umso mehr bilder. :D :D :D

mützenmum

Hauskatze
schön, ich finde ja hundekuschelbilder ganz besonders toll.
das rosa naserl vom hund erinnert mich an den goldie meiner schwester, da verfärbt sich im herbst seine schwarze nase immer auf rosa:wub:
und ja, den "wie kannst du uns nur allein lassen" blick kenn ich nur zu gut.
lg

MaJaAkAn

Hauskatze
hm.... ist mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst....es stimmt, sie hat manchmal auch eine schwarze nase, also scheint sie sich auch zu verfärben :lach:

finds auch ganz toll, wenn hunde miteinander kuscheln oder ein hunde-katzen-haufen :wub: :wub: :wub:

leider kuschelt nur akio mit angie. sookie mag das gar nicht. :giggle:

MichiKaiser

Hauskatze
Die beiden Miezen sind sooooos schön! Der Bello natürlich auch!
Ich würd ja auch so gerne noch eine Siam zu meinem Quartett dazuhaben, aber Filou ist schon unleidlich zu Jamie, da will ich nichts riskieren. Jedenfalls bitte noch viele Fotos!

glowworm87

Hauskatze
moiii wer kann diesem blick widerstehen :) mir brichts auch immer das herz wenn ich in der früh gehe, und die beiden da sitzen und mich mit großen augen anschaun...:wub:

Cello

Hauskatze
moi der blick :woot: :wub: den hat meine kleine katalin auch drauf :)

wenn ich sie nicht durch futter ablenke, kann ich nicht bei der türe raus, ohne dass sie sich vor meinen füßen auf den boden wirft und sich mit allen vier pfoten an mir festhält :liebkatz:

MaJaAkAn

Hauskatze
das ist ja rührend cello :wub:

akio verschwindet in letzter zeit immer unter dem bett oder versteckt sich sonst wo. ich kann aber nicht gehen, ohne nochmal alle zu sehen. jetzt muss ich ihn auch immer mit leckerlis locken um sicher zu gehen, dass er eh da ist. :rolleyes: :D :D

das hat akio mit vorliebe getan, als er noch ein einzelkater :heul: war

9tit74.jpg

sookie findet baldriankissen toooooooll :lol:

iw6uq1.jpg

man sieht sie zwar schlecht, ich finds aber trotzdem :wub:

v3na0g.jpg

ich hab seit letzter woche ein kleines aquarium :clap:, welches natürlich sofort begutachtet werden musste :giggle:

msy9ma.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Sehe auch nur rote Kreuzerl statt Bilder, muss heute zuhause schauen.

Möchte wirklich wissen, woran das liegt, dass man manche Bilder nicht sehen kann.

MaJaAkAn

Hauskatze
:lach: bei mir sinds auch rote kreuzerl :gruebel:
anscheinend will das forum nicht, dass wir unsere miezen gegenseitig bewundern :lol:

Rusty

Hauskatze
In einer halben Stunde bin ich eh schon zuhause. Dann werd ich mal schauen, ob ich die Bilder auf meinem privaten PC sehen kann.

:drueck:

Cello

Hauskatze
mah da wird mir das herz so warm, wenn ich die bilder von den süßen miezen seh, die schauen meiner so ähnlich :wub: *zerschmelz*

tut das nicht weh, wenn der kater so am bein hochklettert? :eek:uch: meine kleine hat das als kitten auch gemacht :wacko: die große nur genau ein mal :D die hat schneller gelernt :giggle: oder sie hat empfindlichere ohren, und mein schmerzensschrei hat sie daher mehr gestört

glowworm87

Hauskatze
moii sind das süße bilderln...meine lucy klettert mir auch immer das bein hoch...die versuchts aber auch wenn ich keine lange hose anhab... AUTSCH sag ich da nur :giggle:

MaJaAkAn

Hauskatze
doch das tat furchtbar weh. meine beine waren sooo schlimm zerkratzt. :sniff:

war aber sofort vorbei, sowie sookie eingezogen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
So, jetzt kann ich endlich die Fotos sehen. So schöne Katzen und die Hundis sind auch lieb. :wub::wub::wub:

heinzelfrau

Hauskatze
echte schönheiten die beiden!!!! und diese blicke.....tief verwundet weil frauchen weggeht....das kenne ich!
bin ja auch aus der "siamesen-fraktion"- das sind schon selten begabte komiker und drama-queens:liebkatz:

B

balu&baghira

Guest
wow .. wunderschöne miezies echt :wub: ... maaa toll ... sagmal - schauen sie net genau gleich aus - oder täuscht das? kennst du sie auseinenader? *gg* .. blöde frage gell ...

:round: die sind echt sooo süss .. und so schlank+sportlich ... toll :round:

MaJaAkAn

Hauskatze
heinzelfrau, ich bin bekennender heinz-erich-fan :rock:
:wub: :wub: :wub:

jaaaa balu, erkennt man sehr, sehr leicht auseinander, guck mal hier

5dw8k8.jpg

:D meine yin-yang-katzen :D

Oben