Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also groß und stark ist er schon .du hast ja keine ahnung wie kräftig der kleine mann schon zubeißen kann,auch das flaschi muss täglich daran glauben
und frech ist er für zehn.wenn er mir ins gesicht kratzen will,pfauch ich ihn zwar immer an,aber ich galube er nimmt mich nit so ernst
moi, er ist jetzt aber schon richtig groß geworden, ich freu mich so sehr, dass es ihm so gut geht, hab mir immer sorgen gemacht um den kleinen und daumen gedrückt.
gottseidank ist alles gutgegangen und er ist jetz so a hübscher geworden :wub:
ja janine,das bild mag ich auch voll :wub: ....aber er ist in allen posen hübsch :lol: .außerdem wird er immer frecher.ich hab noch nie so ein kleines kätzchen mit so einem großen selbstbewußtsein erlebt ,er vermöbelt täglich meine großen,also passt der name rambo wirklich perfekt :B)
gibt wieder mal aktuelle pics vom rambo baby war am dienstag bei kerstin in salzburg :wub:
er wird immer süßer *schmelz* wenn er was nicht kriegt, schreit er gleich herum wie ein großer :lol: ich glaub da wurde jemand zu sehr verwöhnt, nur von wem wohl :angel:
ja eine schönheit ist er jetzt schon :wub:
aber diese blauen augen und das süße gesicht,egal wie schlimm er ist,ich kann ihm nie böse sein
ja die janine und ich haben bei seiner aufzucht anscheinend einiges richtig gemacht
und das schöne ist,dass er der schmusigste und zärtlichste kater,den ich je erlebt habe :wub:
er schmust mich den ganzen tag ab und wenn ich den namen rufe,dann kommt er wie ein hund sofort her,schlabbert mir den hals ab und schnurrt wie ein traktor :lol:
@ cello
ja ich kann leider nit anders,aber sobald ich in sein süßes gesicht schau,kann er sich einfach alles erlauben