• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein neuer Wurm ist eingetroffen ;-)

christine

Hauskatze
ich kanns nur immer wiederholen, ich könnt ihn fressen, den kleinen herzensbrecher. er ist so a hübscher geworden :wub: und soooooooooo groß, er wächst und wächst, es ist so schön, dass es ihm so gut geht.

knuddl doch den süßen und hübschen und .... mal von mir, ja?

HelloKitty69

Hauskatze
@christine

danke ich werds dem kleinen eitlen bengel ausrichten :lol:
und knuddeln tu ich ihn nur allzu gerne von dir :D :cat: :p

unhd hier noch ein schlafpic.ich hoffe,das rosa der bettwäsche macht ihn nicht unmännlich :p :B)

img1496ph4.jpg'
[/url]

Cello

Hauskatze
mah der ist so hübsch :wub: aber mach dir wegen dem rosa keine sorgen, er ist eh noch viel zu klein um männlich zu sein :lol:

JaNiNe

Gesperrt
ma jetzt seh ich grade erst die pics... ich hab ihn erst gesehen und jetzt is er schon soooooooo groß... soooo hübsch :wub: :wub: ich freu mich auch schon auf meinen neuen kratzbaum :lol: bussiiii :kuss:

HelloKitty69

Hauskatze
@süße

ja freu dich auf den kratzbaum,der ist echt gigantisch und ich bin echt froh,dass ich diese farbe genommen hab :)
und wachsen tut er echt,dass ist der helle wahnsinn.er wird immer prächtiger :wub: :cat:

HelloKitty69

Hauskatze
so ich hab mal wieder neue pics von meinem süßen und immer frecher werdenden rambo :wub: :lol:

img1606oi2.jpg'
[/url]
rambo eingequetscht zwischen 2 meiner großen (man beachte die schlafposition meines schwärzlings :lol: )

img1601gl5.jpg'
[/url]
wieder mal am schönen kratzbaum :)

img1585wv6.jpg'
[/url]
mit meiner kleinen cocco beim kuscheln :wub:

HelloKitty69

Hauskatze
uiiii miezebär,das klingt aber lieb :lol:
ja ich mach eh immer voll viele bilder,aber bin dann immer zu faul sie am pc zu tun.aber ich werd euch wöchentlich auf dem laufenden halten,vor allem weil er immer süßer wird :wub:

kitten

Hauskatze
jo, mein speedy is mein bäribär, mein waschbäriger typ :D

ich hab immer lauter verrückte kosenamen für die miezen :lol:

HelloKitty69

Hauskatze
frag mich mal,ich hab die komischsten kosenamen für meine

der balthasar zb is der backerlprinz weil er so liebe pausbacken hat und der gesamtbegriff für alle meine katzen ist muffis :lol:
frag mich nit wie ich drauf komm,aber sie hören drauf :rolleyes:

merlwutzi

Hauskatze
warum müsst ihr nur sooo hammergeile katzen hier im forum zeigen?
erst orli und pearl und jetzt rambo :wub: und dabei hab ich doch sooooooooooo ne schwäche für solche katzen :rolleyes: :wub: :wub: :wub: :wub:

HelloKitty69

Hauskatze
so,ich hoff ich nerv euch noch nicht,aber ich muss den kleinen dauernd knipsen und ihn dann natürlich stolz herzeigen :p
ich sags euch,er wird immer süßer und hübscher :wub:

img1609qv4.jpg'
[/url]
da hat der kleine zu tief in den frassnapf geschaut und auch gleich mal mein leintuch als handtuch benützt :nono:

img1617ml7.jpg'
[/url]
ich bin wach,also soll mein bruder jetzt auch aufwachen und mit mir spielen :D

img1627rs6.jpg'
[/url]
mein gott,was will die mama denn jetzt schon wieder von mir? :rofl:

img1634kj4.jpg'
[/url]
grrrrrrrr jetzt lass mich endlich in ruh mit dem blöden blitzdings :red:

Arwen

Hauskatze
der kleine hat sich bestens entwickelt , super wie rambo von einem kleinen kränklichen wurm zu einem stolzen jungkater heranwächst :clap:

Oben