• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein paar schöne Bilder von Mister King Kong und Miss Morle

Lyta

Hauskatze
Ich möchte Euch ein paar Bilder von unseren zwei Tigern zeigen!! :D

Mal schauen ob es klappt!! Wenn nicht müsst Ihr mir helfen, ja!? :rolleyes:

Ich versuche es mal!!

[edit]
zweiter Versuch!! :)

Das ist Mister King Kong beim schlummern!! Ist er nicht süüüüüüüüüß!! :D

dscf00381xu.th.jpg'
[/url]

so und jetzt ein Bild von Miss Morle!!

:lol: Unsere kleine Ziege!! ;)

cat39tx.th.jpg'
[/url]

Gysbab

Hauskatze
Mister King Kong ist ein schöner Kater :rolleyes:

Miss Morle ist auch sehr schön - wies is Goscherl offen hat :lol:

Loona

Hauskatze
die sind ja riesengross (kann natürlich auch an meiner momentan noch recht schmächtigen 1,5 kilo babykater liegen... :B))

aber wirklich schön sind die beiden!

Lyta

Hauskatze
King hat mal fünf Kilo gewogen!! Aber jetzt ist er gaaaaaaaaaanz dünn...... Findet ihr wirklich das die beiden so groß sind.....?!

Danke für die lieben Einträge!! :D

BigCat

Kafo-Mama
Tolle Katzen!! Um Mr. King Kong ist es echt so schade - er hatte so eine hübsche Zeichnung und so ein liebes Gesicht :cry:

Ein sehr schöner Kater! :kitty:

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Lyta@1.7.2005, 10:51 Uhr
King hat mal fünf Kilo gewogen!! Aber jetzt ist er gaaaaaaaaaanz dünn......
Das wiegt unser Paulchen auch... Aber ich könnt net sage, dass das Dick ist. Er ist, bis auf ein Hängebauch zwischen den Hinterbeinen eine ganz gute Figur ^^

Lyta

Hauskatze
Hallo zusammen!!

Die kleine 10 Monate alte Partnerin "Jeamy" von Mister King Kong ist seitdem King nicht mehr bei ihr ist, sehr traurig und hat sich oft unter dem Bett verkrochen. Sie hat ihn in allen Zimmern und in jeder Ecke gesucht. Seit ein paar Tagen ist sie nicht mehr alleine, sie hat einen 10 Wochen alten Kater als Partner bekommen. Er heißt Balou und ist zuckersüß!! Ich zeige Euch ein paar Bilder von den zwei Hübschen!!

Mister Balou: :wub:

balou35yf.jpg'
[/url]

noch einmal Mister Balou!!

balou22mm.jpg'
[/url]

die hübsche Jeamy: :wub:

balou13dh.jpg'
[/url]

rebecca

Hauskatze
nur so ne frage aber hat es einen bestimmten grund warum ihr zu euren katern immer mister .... sagt??? würde mich echt interessiern! ;)

Lyta

Hauskatze
.... hört sich wie ich finde viel interessanter und schöner an Mister Balou, als wenn man nur Balou sagt oder schreibt.......

Sunshine

Hauskatze
Schön, dass ihr euch trotz großer Trauer entschieden habt, wieder einen Partner für eure Süße zu holen ;)

Der Kleine ist ja auch unwiderstehlich, wie er da so unschuldig auf der Couch liegt! Und jetzt kommt wieder Leben in die Bude mit solch einem kleinen Wirbelwind!!! :lol:

Lyta

Hauskatze
..... die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut.... am Anfang hat sie ihn gar nicht beachtet und hat sich unter dem Bett verkrochen. Jetzt hält sie sich schon mit ihm in einen Raum auf. Und ab und zu haut sie ihm eine auf den Po! :eek:

Er läßt sich von ihr gar nicht beirren und läuft weiter.... :lol:

Balou kommt vom Tierschutzverein Braunschweig, er wurde mit seiner Mutter und den Geschwistern in einem Kellerloch gefunden....Dort wurde er wohl auch geboren. Seine Mutter ist wohl eine wilde Katze, weil sie ihre Jungen dort gelassen hat.

Es tut gut das er schwung mit ins die Bude bringt, das längt von der Trauer ab......

Gysbab

Hauskatze
Ich bin sicher er wird Euch allen gut tun, die zwei werden sich schon zamraufen.

Halt uns aber weiterhin auf dem laufendem!

demona

Hauskatze
stimmt der kleine racker ist unwiderstehlich..so ein zwergerl.

freu mich das deine madam wieder einen spielgefährten hat

BigCat

Kafo-Mama
Na das ist ja ein süßer kleiner Herzensbrecher :wub:

Schön, dass Jeamy gleich wieder einen Gefährten bekommen hat. Die zwei werden sich schon zusammenraufen und aneinander gewöhnen!! :thumb:

Lyta

Hauskatze
Hier sind noch ein paar Bilder von unserer süßen Morle!! :rolleyes:

09jul05890le.jpg'
[/url]

und noch eins........ihre Lieblingsbeschäftigung schlafen, schlafen schlafen..... kann man ja richtig neidisch werden..... :D

09jul0521jd.jpg'
[/url]

hier schaut sie schon ein bisserl genervt, von dem vielen fotografieren!! "Noch eins und ich beiße" :lol:

09jul05903bb.jpg'
[/url]

und zum guten Ende noch ein Bildchen von dem jüngsten unserer Familie :wub:

09jul05473pm.jpg'
[/url]

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße Lyta :)

Oben