Hallöchen!
Nachdem ich den Fred hier erst jetzt entdeckt hab -
Ich habe von kitten drei ihrer Probierküken bekommen, da ihre Katzen nix davon hielten. Meine sind voll drauf abgefahren, werden ja sonst auch oft gebarft.
Ich habe aber nur einen wiiiinzigen TK, das ist so doof.
Ich hätte gerne ca soviel Küken, wie in einen Aktenordner reinpassen täten, wenn er liegt. Das ist in etwa die Grösse meines TK. Ich würde mal schätzen, mehr als 20 sind das nicht, aber ich hab schon lange keine Küken mehr gehabt, kann das nicht mehr so gut schätzen.
FALLS es noch immer möglich ist, Dir/Euch Küken abzukaufen, dann würde ich das sehr gern machen.
Übrigens, wegen dem Preis:
Seid da mal nicht zuuu bescheiden, immerhin verlangt Maxschmatz stolze 30 Cent für EIN Küken!
Schaut selbst:
http://www.maxschmatz.at/shop/product_info...products_id=501
Also, ich fände (allerdings vielleicht auch darum, weil ich immer nur kleine Mengen abnehmen kann) auch 5 Cent oder 7 Cent noch völlig in Ordnung.
Rechnet vielleicht nochmal durch:
Wenn Ihr eine Stunde hin und eine retour braucht, bzw sogar mehr, dann geht da je nach Fahrzeug ein halber Tank dabei drauf. Das sind bei allen Kraftstoffen selten unter 30 Euro, die Ihr allein für den Fahrdienst an Kosten habt. Auch wenn Ihr die Küken für Eure Katzen sowieso holen würdet, profitieren wir autolosen Katzenhalter doch davon, dass Ihr fahrt :dankeschild:
Ohne Preistreiberei betreiben zu wollen, da wärde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden!
Aber das sind eben bei 1000 Küken nicht 3 Cent pro Küken an Kosten, sondern mindestens 6 Cent (wenn ich mal 30 Euro für den Sprit rechne, weil es sich so schön rechnen lässt)
Und ein Auto fährt ja nicht mit Sprit allein, der Fahrer sollte schon auch noch nen Kaffee "verdienen", oder? (ich setze zustimmendes Raunen der "Mitbesteller" voraus

)
Also, ich finde, 7 Cent sind der Mindestpreis, den Ihr verlangen solltet, überhaupt, falls es sich einbürgert, dass Ihr öfter fahrt, und sozusagen "Kükenanlaufstelle" werdet.
Das war nur mal ne Überlegung, is nicht bös gemeint.
Abgesehen davon würde ich bei meinen Winzigmengen eh mit Freude aufrunden, ich suche schon sooo lange ne Quelle für Eintagsküken!
Falls das oben geschriebene möglich ist, gerne PN, bzw ich schick auch gern per PN meine TelNr schon mal. Ich bin bzgl Abholen flexibel, wohne im 16. Bezirk
LG Silke
Edit: ELAAAA, hättest was gesagt, als ihr bei mir wart!!! Hab noch Kartons im Keller, net sooo viele, aber immerhin...