nochmal ein ganz großes :dankeschild: für die Küken, gestern gleich mal eins probiert (probiert zu füttern :lol

Leon hat das arme Ding durch die ganze Wohnung geschleudert -_- aber nach essen hat das nicht ausgesehen, nachdems mal am Tisch und mal auf der Bank gelandet ist :thumbdown: hab ichs dann selber ein wenig zerlegt und gerupft (also mehr zerfetzt das muss ich noch bisschen üben)

hat mir ur leid getan die sind ja ur süß

dann hats Leon gegessen, Ellie hat geschlafen und nichts mitbekommen, sie is eh mehr die zarte ^^ eines hab ich noch draußen lassen dass habe ich ihnen grade gegeben .. hab ein Foto gemacht weiß nicht was Ellie da versuchen wollte weiß halt noch nicht was sie damit tun soll :mahlzeit:
hab jetzt wieder bisschen die Federn ausgezupft und ja jz wird geschmatzt scheint zu schmecken :wub2:
hab jetzt eine Frage hab mehrmals gelesen dass ihr den "Dottersack" ausdrückt bevor ihr euren Katzen das Küken gebt, wie macht man das? Hab ihn gestern beim zerteilen zwar gesehen und entfernt aber hab ja vor dass ichs ihnen demnächst mal ganz geben werd ohne Ewigkeiten dran herum zu werken
hoffe ich versau dir mit meinem Aufsatz jetzt nicht den Tread .__.
liebe Grüße