• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

S

stöpsel

Guest
war ja nicht bös gemeint. ;) aber das ist echt blöd mit der tür....

Yania

Hauskatze
jaa was les ich denn da? Ich freeuuu mich sooo riesig! :laola: :round:

Schön, dass er endlich wieder zuhause ist! :round:
:buddies:

heinzelfrau

Hauskatze
juhu, juhu, ich freu mich sehr für euch!!!!! da sieht man- nicht aufgeben lohnt sich! du hattest ja auch GANZ TOLLE helfer hier, ich bin ganz begeistert von der community! die war in dem fall gold wert!

Ruberta

Hauskatze
das sind ja die besten nachrichten seit langem :clap:echt schön, dass es endlich gut ausgegangen ist
wünsch euch, dass es wieder genau so wird wie vor emilios abenteuerlicher reise und noch gaaanz lang so bleibt!!!

Rabbit

Hauskatze
Seit ich diesen Thread das erste Mal gelesen hab, will ich schreiben: Emilio taucht bald wieder auf, ganz sicher. Wer hätte gedacht, dass das soooo lange dauert? Gratuliere zum "Fang"!!!!!! Freu mich sehr mit euch!

Ikarus

Hauskatze
:laola: ich habs ja schon gehört, dass emilio wieder da ist, aber es zu lesen, hat mir die tränen in die augen getrieben :clap: und sabine hats auch noch so spannend gemacht!!!

Ich freu mich soooo für euch und für die beiden kater, dass alles wieder in ordnung ist :knuddel:

Jeanny

Hauskatze
Ist das geil, ist das geil, ist das geil!!!! :round: :blob: :laola:

Hab heut gleich als erstes nach dem Emilio-Thread geschaut und gleich mal nen Brüller los gelassen wie ich vor dem Threadtitel das "gefunden" gelesen habe.

Freu mich echt für euch und für Emilio.

singingiris

Hauskatze
Ich kann überhaupt nicht richtig ausdrücken WIE SEHR ich mich freue, dass Emilio nun wieder Zuhause ist. Ihr seid ein WAHNSINN :laola: Ich bin wirklich überwältigt!

Sabine, ich finde es wirklich einzigartig, was Du da alles in die Wege geleitet hast, damit Emilio wieder nach hause kommt! Die Zeit, die Energie und die Geduld, die Du die in die Suche gesteckt hast.... und auch der Frust, der damit verbunden ist wenn wieder irgendwelche "Spaßanrufe" kamen.... DU BIST DER HELLE WAHNSINN!!!! :knuddel: :round:
Ein großes Lob auch an deine Eltern, die so gut wie jeden Tag nach ihm gesucht haben :knuddel:

Und nun wünsche ich Emilio und Jana noch alles alles Gute!!

Oben