• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

entsorgung katzenstreu

the_black

Katzenjunges
wie bzw. WOHIN entsorgt ihr das? ich tus immer in diese kleinen jausensackerl schaufeln, zubinden und in den mist... aber irgendwie kann das nicht dorthingehören...

martina

Hauskatze
der inhalt des kaklos gehört zum biomüll wenn das streu biologisch abbaubar ist. ansonsten restmüll!!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@4.6.2005, 19:07 Uhr
der inhalt des kaklos gehört zum biomüll wenn das streu biologisch abbaubar ist. ansonsten restmüll!!
Das ist nicht ganz richtig.

Dieser Weg eignet sich nur für die Restentleerung der Katzentoilette !!
Durch Katzensekret verschmutzte Anteile der Einstreu gehören aufgrund der möglichen Bakterienentwicklung ausnahmslos in den Hausmüll.

h_streu.htm

martina

Hauskatze
wenn es nicht richtig wäre würde es nicht auf der verpackung stehen, oder??
da steht definitiv: entsorgung über den hausmüll ODER den biomüll.

die häufchen und die klumpen kommen zum restmüll, eh klar.

kitten

Hauskatze
zitat: Sorry, so wie du es geschrieben hast hab ich es so verstanden das du das gesamte Klo meinst. zitat ende

das klo darf gerne im haushalt bleiben- es ist wiederverwendbar :rofl:

Jacqueline

Katzenjunges
hallo,
ich entsorge die alles im restmüll.ich hatte mir mal diese kristall streu geholt,und die verkäuferrin meinte,dass das zeug sehr gut sei und die häufchen samt dtreu in der toilette entsorgen kann ?!?
also ich entsorge sowas nicht im klo,bei mir kommt alles in den restmüll...

gruss,jacky

Oben