• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

enttäuschung tierheim

silvia1828

Hauskatze
Jeanny ich bin nicht der Meinung das die Tiere beim ersten Besuch abgeholt wurden, lies bitte meinen Betrag richtig durch (hab dir einen Teil meines Beitrages hier mal eingfügt)

Du schreibst nach einer Wartezeit (wielange war die denn??) hast du die Kitten geholt,

mir ist schon sehr wohl klar, dass da Zeit dazwischen war, ich seh es nur so wie nature es wird ein Heim durch den Kakao gezogen und wirft ein negatives Bild auf jedes Heim somit. Unbewußt bleibt das bei jeden hängen so nach dem Motto "oje da hab ich doch schon was im Forum gelesen da war doch was mit einen schlechten Heim oder so" irgendwie bleibt etwas hängen keiner weiß mehr genau um was es ging aber jeder weiß das es etwas "schlechtes" mit einen Tierheim war und dann kommt das "Hände weg von Tieren aus dem Heim"

rocky&indy grad wenn es meine ersten Katzen sind informier ich mich noch genauer als ein erfahrener Katzenbesitzer.
Das bin ich der Meinung sollte vermieden werden.

Oben